|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
@ Jüngling
Habe ich im eifer des Gewechts doch glatt vergessen... Also ich glaube das die Klassen in diesem Jahr schon bei euch in Minden-Lübbecke stärker sind. Schon alleine dadurch das bei uns ich glaube 3 Mannschaften aus der 1.KK in die KL aufgestiegen sind und alleine 5 aus der letztjährigen 2.KK in die 1.KK! Klar die Spitzenteams der jeweiligen Klassen könnten denke ich mal ohne weiteres auch locker bei euch mithalten, aber bei uns fehlt es zumindest dieses Jahr wohl in der breite an Klasse... |
|
|||
|
|||
@jüngling
zum Thema 1. KK sehe ich das ähnlich wie schlefi. Zum Thema Freundschaftsspiel hab ich Dir oben schon geantwortet. Musste mal suchen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, die Runde ist endlich wieder eröffnet!
![]() Wie sind die ersten Spiele denn so verlaufen? Der CVJM Wehrendorf II (mit einem Ersatz) konnte bei der Lenzinghausener Erstvertretung (mit zwei Ersatz) die zwei Punkte mit nach Vlotho entführen und kahm zu einem recht ungefährdeten 9:0 Sieg. ![]() So darf es natürlich gerne weitergehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Schweicheln - Rödinghausen 5:9
Die ersten zwei Punkte haben wir im Sack... Für uns begann die Partie wie geschmiert. Wir legten gleich in den Doppeln (3:0) den Grundstein für die 2 Punkte. Als es nach dem ersten Einzeldurchgang 7:2 Stand (Bäumer gegen Wronka und Klingler gegen Enns geben die beiden Punkte ab), sah alles nach einem klaren Sieg aus. Aber dann schlugen die Schweichelner eiskalt zurück... Erst liess Rotzoll Bäumer keine Chance, dann verlor ich zu 9 im fünften gegen Wronka (entwickelt sich mehr und mehr zu meinem neuen Angstgegner ![]() Klingler brachte uns dann aber mit seinem 5 Satz Sieg gegen Tschöke zurück auf die Siegerstraße, wobei es Schroer vorbehalten war unseren 9:5 Sieg perfekt zu machen. Wollen wir mal schauen wie die Saison so für uns weiter geht, im nächsten Spiel gegen Bünde wartet schon wieder die nächste harte Nuss auf uns. Dann sind unsere krankheitsbedingten Ausfälle (Linkermann und Homann) hoffentlich ja auch wieder mit von der Partie! |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen IV - BTW Bünde I 9:2
Wir gewinnen gegen Ersatz geschwächte Bünder (Greive und Prott fehlten) vom Ergebnis her sehr klar. Wo bei das ganze schnell hätte auch knapper ausfallen können. Beim Stand von 6:2 gewinnen wir zwei Spiele super knapp im fünften Satz. Dadurch war bei den Bündern dann endgülig die MOral gebrochen und wir konnten den Sieg nach Hause bringen. |
|
|||
|
|||
CVJM Wehrendorf II - TTSG Löhne II 8:8
Löhne erkämpft sich ein wohlverdientes Unentschieden gegen uns. Mit etwas Pech hätten sogar beide Punkte nach Löhne gehen können. Bleiben gleich mehrere Erkenntnisse: 1. Zegers kommt langsam so richtig gut in Form. 2. Wenn man unten keine Punkte holt, kann man ein Spiel nicht gewinnen. 3. Unsere Mitte muss dafür ersteinmal überwunden werden... ![]() 4. Dies war mein erstes und letztes Tabellenspiel mit einer kurzen Noppe. ![]() Gleich mal wieder nach einer schönen Langnoppe kramen gehe, damit ich Schweichel ende nächster Woche denn ein wenig ärgern kann. ![]() |
|
|||
|
|||
Na das nenne ich mal die erste große Ünerraschung der noch jungen Saison...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In der Hoffnung, damit bis nächsten Freitag spieletauglich zu sein (hab ja jetzt auch mal locker 4-5 Monate herumexperimentiert)... ![]() |
|
|||
|
|||
Du machst das schon...das pfuschen verlernt man dann doch auch nicht so schnell, oder?
Und wenn es denn dann doch nicht mehr klappen sollte kannst du ja spätestens gegen uns wieder mit ner kurzen Noppe spielen! ![]() Geändert von Schlefi (14.09.2007 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.