Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 10:50
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Als der Michael Keller wird nichts verlieren...zum einen ist seine Grundqualität einfach zu hoch und diese blöße wird er sich zum anderen nicht geben...ein netter Mensch ist er auch noch...ich kenne ihn zwar nur kurz von einigen trainings bei uns...aber angenehm war er schon...
Hey Du alter Sack , steht Dein Trainingstermin mit Freitag noch.
Alt 01.08.2007, 02:45
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hey Du alter Sack , steht Dein Trainingstermin mit Freitag noch.
Ja Gazelle...der steht noch...ich muß ja mal wieder anfangen....hoffentlich ist der Sportpark hoch genug für meine Bälle...also bis Freitag...
Alt 01.08.2007, 07:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja Gazelle...der steht noch...ich muß ja mal wieder anfangen....hoffentlich ist der Sportpark hoch genug für meine Bälle...also bis Freitag...
alles klar, vielleicht kann ich Dir die Bälle ja wieder hoch zurück spielen, damit Dir der Anfang nicht so schwer fällt
Alt 01.08.2007, 11:50
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wann geht der Krampf denn los
Alt 01.08.2007, 16:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe mich immer gefragt, wofür die PNs existieren. Wenn ich diesen Thread lese, wird es mir wieder bewusst

regs nevada
Alt 01.08.2007, 17:01
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als der Michael Keller wird nichts verlieren...zum einen ist seine Grundqualität einfach zu hoch und diese blöße wird er sich zum anderen nicht geben...ein netter Mensch ist er auch noch...ich kenne ihn zwar nur kurz von einigen trainings bei uns...aber angenehm war er schon...
Also ich war am Montag dicht dran (1:3, aber jeder Satz jenseits von 12:12). Vielleicht kann ihn ja sein Nachnamens-Vetter, der Jens aus Howwe, ein bissel mehr ärgern!
Alt 01.08.2007, 17:44
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Also ich war am Montag dicht dran (1:3, aber jeder Satz jenseits von 12:12). Vielleicht kann ihn ja sein Nachnamens-Vetter, der Jens aus Howwe, ein bissel mehr ärgern!
Wenn sie in einer Halle spielen, wo die Decke nicht besonders hoch ist, steigen die Chancen von Jens gewaltig!
Alt 02.08.2007, 01:15
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Wann geht der Krampf denn los
Hey ihr Gigante melde mich auch mal wieder daweil bei so einer Veranstaltung müßte ich echt mei riesen "Rohr" mit bringen . Matze hat mich gestern ,bei ein paar prima Ballwechseln auf eure Sonderveranstaltung hingewiesen (hat er!?),des Problem für mich is wohl leider der frühe Beginn aber danach Sauna !!! Top ,eh ohne Rohr !!! Gruß euer Agent
Alt 02.08.2007, 01:27
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, Jopo ! Vielleicht kannst mich ja zu dem Superevent mitnehmen ,würd mich freuen ,zahl dir natürlich auch en Schweissausgleicher !
Alt 02.08.2007, 05:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Wenn sie in einer Halle spielen, wo die Decke nicht besonders hoch ist, steigen die Chancen von Jens gewaltig!
Nicht besonders hoch ist gut. Er hat ja schon zu Hause in Zwingenberg Probleme, die Bälle zwischen die Deckenträger zu werfen

Vielleicht kann man ja mit dem Architekt für den Umbau noch mal sprechen, ob er nicht eine wärmedämmende Zwischendecke einziehen will

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »