|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendarbeit im Kreis Do/Ha
wieso werden denn hier die Beiträge gelöscht??????? Auch dieses Thema, wenn es auch sehr persönlich geworden ist gehört hierhin und darf nicht durch löschen einfach totgeschwiegen werden...
Vielleicht kann man das persönliche zensieren oder die Beteiligten zu mehr Sachlichkeit aufrufen, löschen ist aber kein Konzept. Verschweigen ändert nichts an bestehenden Tatsachen. Dieses Thema ist hoch brisant und interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Was mir gerade noch einfällt. Ich habe in den letzten Tagen einige der angegebenen Homepages besucht. Mir fiel gerade bei dem gelöschten und diskutierten Thema auf das z.B. auf der Page von Eving sogar die Nr. 1 der Herren in seinem Steckbrief bei Hobbys sehr direkt geantwortet hat (und der ist noch ganz jung). Wir werden hier durch die Diskussion bestimmt die Welt nicht verändern, gerade aber diese jungen Spieler sollten doch in dieser Beziehung noch etwas zurückhaltender sein. Oder ist das gar nicht so und sie wollen nur cool dastehen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Den ersten Beitrag von Dirk habe ich aus Versehen gelöscht. Die Beleidigungen, die danach kamen waren unterste Schublade und gehören hier nicht hin. Aus deisem Grunde habe ich sie gelöscht. Den Beitrag von jüngerwaldis habe ich mit gelöscht, da er ohne die Beleidigungen keinen Sinn mehr ergeben hätte.
Ich haben den betroffenen Personen eine PN geschrieben und damit sollte es jetzt gut sein. Zum Thema Jugendliche und Alkohol soll und darf sich hier natürlich ausgiebig geäßert werden. Bei uns läuft es so ab: Im Normalfall gehen wir Herren nach den Spielen in eine Kneipe und trinken nichts in der Halle. Also können und dürfen unsere Jugendlichen von bzw. bei uns keinen Alkohol bekommen. Bei Spaßturnieren etc. gibt es bei uns Bier in der Halle, aber garantiert bekommt kein Jugendlicher unter 16 aus unserem Verein von uns Alkohol. Hochprozentiges gibt es bei uns so oder so nicht! Was ich an Dirks Beispiel schlimm finde, dass in besagtem Beispiel die Eltern anwesend waren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich kann nur dazu raten, sich doch bitte einmal die Forenregeln durchzulesen!
|
||||
|
||||
|
Danke Bibu. Ich wollte nur mal ein paar Dinge klarstellen:
1. Es ging mir nicht darum das ganze einem Verein anzukreiden. 2. Das die sich den Schuh dann hier selber...naja 3. Ich habe mich schon damals über diesen Fall so geärgert, dass ich schnellstmöglich den Verein verlassen habe (Rückrunde noch zuende gespielt, da die Mannschaft im Abstiegskampf war, aber kurz nach den Ereignissen das ganze Anfang Januar angekündigt und auch klar gesagt warum..) 4. Damals habe ich den Fall auch noch nicht an die große Glocke gehängt+TT News gab es noch nicht bzw ich kannte es noch nicht) 5. Ich habe das ganze aus aktuellem Anlass wieder aufgerollt. Einmal Thema Flatrateparties zum anderen, weil man heute die Folgen sehen kann...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Löschung ganzer Beiträge ist SICHERLICH auch nicht die feine Lösung. Das der Moderator ein Recht auf Zensur hat, ist richtig und soll auch so sein (siehe auch LG Trier - AZ 4 O 106/00). Diese Kontrolle darf jedoch nicht zu Lasten ganzer Beiträge gehen (vgl. GG - Pressefreiheit und Meinungsfreiheit). Den "dezenten" Hinweis auf die Forenregeln hat jeder bei der Anmeldung gelesen. Und daher ...Gruß Der Friendship 729 PS: Wenn dennoch ganze Beiträge der Zensur zum Opfer fallen, so wäre es doch wünschenswert, wenn der Moderator darauf hinweist, oder? Man könnte ja den gesamten Text dann auch löschen, aber ohne jeglichen Hinweis...mmm |
|
|
||||
|
||||
|
Die betreffenden Personen habe ich persönlich angeschrieben und hier darauf hingewisen, dass man persönliche Konflikte hier nicht ausfechten muss. Das sollte reichen.
Aber, auch ich kann dazu lernen: Ich habe insgesamt vier Beiträge gelöscht. Zwei, die beleidigend waren, einen, der schlichten wollte und eine Erwiderung auf die Beleidigung. Hatte nichts mit dem Thema zu tun. Zitat:
Daher der Hinweis! Und jetzt bitte wieder zum Thema!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (17.07.2007 um 19:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja auch schon gut.
Ich wollte nicht nachtreten. Aber zum Thema: Ich denke, es ist mehr oder weniger ein Problem der Mannschaften im Stadtbezirk von Dortmund. Die Hammer, Unna und auch Castrop-Rauxel können sich über Spieler wohl nicht beklagen. In Dortmund scheint der Fall schwieriger zu sein. Außerdem gibt es das Problem schon sicherlich 5 Jahre, eher länger. Ich kann nur einiges aus dem Nähkästchen der DJK Saxonia plaudern. Grundsätzlich muss man allerdings feststellen: Es geht eigentlich nur mit einer gewissen "Rundum"-Betreuung. Diese muss in der Grundschule beginnen. Die lizensierten ÜL müssen Lehrer überzeugen und mit diesen (in Absprache mit dem Direktor) langsam und mit Freude an den Sport heranführern. Danach kann man über "Projektwochen", Strassenfeste, Gemeindeveranstaltungen u.ä. (die Liste ist durchaus noch länger) weitere sportbegeisterte Kinder binden. Wenn das "läuft", kann man m.E. über eine "tt-orientiert" Förderung nachdenken. ABER: Das können eigentlich nur Leute, die Ahnung & Zeit haben. Vom finanziellen Aufwand ist das auch nur schwer zu bewältigen. ODER: Man muss einen Idealisten a la Helmut W. in den Reihen haben. UND: Viele Köche verderben den Brei! Gruß Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe niemanden beleidigt nur tatsachen nieder geschrieben wieso wird mein comment gelöscht?!?!! ....... und der von dirk bleibt erhalten?! frechheit sowas..
[...]Dieses habe ich gelöscht, da es mal wieder unter aller Kanone war! und ich betone nochmals die leute die zu diesem zeitpunkt 16 waren waren in begleitung ihrer eltern nur weil dirk nicht jede person kennt muss er nicht son bockmist labern super typ ![]() Jetzt kennt jeder Deine Meinung. Laß es bitte gut sein und kläre das privat, aber nicht hier im Forum! bibu09
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von bibu09 (18.07.2007 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bla bla bla... ![]() Das einzige was du damit erreichen wolltest war das was jetzt passiert ist! Du hast dich von einem Kommentar aus dem BZL-West Thread angep.... gefühlt und hast ja sogar gedroht etwas aus alten Zeiten von "uns" zu erzählen und ganz komischer Weise dann dieser Beitrag nur einen Tag später!Aber ist okay, bleib mal ruhig in deiner eigenen Welt! Gut, daß Ich dann so austicke ist meine eigene Schuld, aber entschuldigen bei "Dir" werde ich mich nicht, denn es war nicht so schlimm wie du geschrieben hast... Für mich hat trotzdem dieser ganze Beitrag garnix hier zu suchen in einem TISCHTENNIS-FORUM mit dem Thema: JUGENDARBEIT im Bereich Do/Hamm, aber vielleicht haben einige zu viel langeweile in der Tischtennislosen Zeit! Und jetzt ist das Thema für mich auch erledigt, werde nix mehr darüber schreiben und/oder antworten, das war jetzt nur eine Gegendarstellung gegenüber einer Gegendarstellung! Schöne Woche noch... Olli Fidos
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

gefühlt und hast ja sogar gedroht etwas aus alten Zeiten von "uns" zu erzählen und ganz komischer Weise dann dieser Beitrag nur einen Tag später!