|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dieses Forum hier?
Was plant der Kanadier nun schon wieder für eine Reform?
Blame Canada! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Ihr Hinweis auf die "ignore Liste" ist überflüssig. Wenn ich eine Diskussion mit dem Noch-Vizepräsidenten Sport des PTTV nicht mehr führen möchte, brauche ich diese Liste nicht. |
|
|||
|
|||
Herr Kune
Herr Kune,
lassen Sie es doch nun bitte gut sein, akzeptieren Sie das Hausrecht des Administrators und tauschen Sie diese Art von Beiträgen, in denen nichts sachliches steht, per privater Nachricht oder E-Mail aus. Das würde dem Forum hier gut tun. Übrigens waren auch Sie nicht gerade in der Top 10 der beliebtesten Spieler/Funktionäre im Bezirk VP Süd (bis zu Ihrem Wechsel in den Norden), so dass hier durchaus das Bild vom Glashaus und den Steinen bemüht werden kann. |
|
|||
|
|||
@kune
Spätestens jetzt weiss ich, warum Matthias Landfried auch Deinen Namen erwähnt hat. Eigentlich hat er Dich nicht explizit alleine gemeint, doch der letzte Beitrag war mehr als disqualifizierend für die eigene Person. Ansonsten kann ich Dallgaard nur recht geben - natürlich nur für den ersten Teil, den zweiten kann ich nicht bestätigen oder dementieren, da ich mich in einem anderen Verband bewege - aber ich kann Mutmaßungen anstellen und wundere mich daher nicht über seine Aussagen im zweiten Teil. |
|
|||
|
|||
AW: Herr Kune
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach Du Liiiiiiiiiiiiiebe Zeit. Da ist man mal ein paar Tage weg und kann, nachdem man das alles überflogen hat, sich nur noch wundern. Super Werbung für den Verband !!! Spitzenklasse !!! Genau so, wie es die 2-3 "Auswärtigen Verbändler" schreiben, so stelle ich mir das Denken der Forumsmitglieder der anderen Verbände vor, wenn sie in den Pfalz-Thread schauen.
Man soll nicht glauben, dass man es hier mit mehreren (ehemaligen) Verbandsfunktionären zu tun hat (wenn ich mir so manche Kommentare durchlese). Halloooooo, dass hier ist ein PTTV-Forum und nicht ein "ich-mach-jetzt-so-lange-meinem-persönlichen-Unmut-über-Andere-wechselseitig-Luft-und- dabei-ist-mir-egal-ob-alle-auswärtigen-Leser-über-die-Pfälzer-nur-noch-den-Kopf-schütteln"-FORUM !!! Hoffentlich haben in den letzten Wochen nicht so Viele von den anderen Verbänden hier reingeclickt. Vielleicht sollten sich Einige (und damit meine ich dies nicht nur bzgl. der Beiträge in den letzten Tagen) mal überlegen, welcher Image-Schaden hier für die Pfalz entsteht, wenn dauernd verschiedenste Personen direkt angegriffen werden, anstatt (wie von Landfried richtig angemerkt) lieber möglichst personenneutral zu diskutieren (klar, geht nicht immer, aber dann bitte über der Gürtellinie bleiben). Ist eigentlich in diesem Forum in den letzten Wochen/Monaten auch irgendwann einmal über etwas positiv-diskutiert worden, oder hat das jetzt schon BILD-Zeitungscharakter, wo nur die Negativschlagzeilen vorherrschen. Mir ist bei jedem gelesenen Eintrag immer wieder ein altes deutsches Sprichwort in den Sinn gekommen: "der Klügere gibt nach". Leider kam immer wieder ein neuer "gehaltvoller" Beitrag.................................. (und aus meiner Sicht wurde das Image immer n klitzekleines Stück schlechter). Wie wärs zur Abwechslung mit etwas Positivem hier, oder gabs das in den letzten zwei Jahren in der Pfalz nicht (mal von den Soljas abgesehen) ? |
|
|||
|
|||
Ende des Dispuz!
|
|
|||
|
|||
Best of...?
Wer oder wo ist der "beste Verein" in der Pflalz? Zukunft, heute und Vergangenheit? Wer nicht wagt, der nicht gewint! Keine "falsche" Scheu!
Ein durchaus interessanteres Thema, als diese plebeische Erniedrigungen! |
|
|||
|
|||
AW: Best of...?
Zitat:
Nun aber zu Deiner Frage: Meiner Meinung nach machen derzeit eindeutig die Tischtennisfreunde Frankenthal die Musik in der Pfalz, zumal sie sich verstärkt einheimischer Spieler/innen bedienen. Der Verein hat die Philosophie seines früheren Vorsitzenden Nickel unbeirrbar fortgesetzt und ist gut damit gefahren. Dazu kann man nur gratulieren. Stark im Aufwärtstrend ist aber auch der Tischtennisclub Altrip. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe mich nicht getäuscht : Polemik : griechisch = kriegerisch, scharfer, oft persönlicher Angriff, ohne sachliche Argumente Trifft des Pudels Kern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.