|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Das bleibt unser Geheimnis
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() trotzdem natürlich einen erfolgreichen saisonstart beiden hh - teams, allein schon für diese vorbereitung (sorry bautzen und kappel). hauptsache die zweite hält sich gegen den mitaufsteiger zurück ![]() @ sense: wenn es dir in zukunft weiter gelingt, aufschlagfehler der kontrhenten so konsequent zu nutzen wie zur rl 1, dann bist du in kürze ebenfalls beim top 16 dabei. da würd ich glatt drauf wetten. @ netzkantine: meinst du waschen oder gewaschen werden ![]() Geändert von Löwenherz (12.09.2007 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer hat denn gegen mich Aufschlagfehler gemacht??? Doch etwa nich die Burgstädter Spitze!?
|
|||
|
|||
Wenn die Männerkörper tatsächlich so athletisch sind, wie angepriesen, hätte beides seinen Reiz...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis aus der Landesliga Herren Staffel 2 von gestern:
Leutzsch 3 - Gornsdorf 2 12:3 Da Gornsdorf mit 3 Ersatzspielern angereist war, konnten wir die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg einfahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ehrlich, du weißt doch genau, dass es für euch nie und nimmer gegen den Abstieg geht, oder? VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal sind die Dinge einfach nicht so, wie sie aussehen. Wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder, dann schauen wir mal! |
|
||||
|
||||
@knoff: bei den aufstellungen von leu1+2 wird sich ersatzbedingt auch bei leu3 einiges ändern (im laufe der saison)
@robert: abstieg ist trotzdem kein thema, denk ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Hochachtung an die Erzgebirgler, daß sie das Spiel zumindest mit 6 Leuten bestritten und nicht abgeschenkt haben ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.