|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08 | |||
SG Anspach | 0 | 0% | |
Tus Kriftel 2 | 14 | 40,00% | |
TuS Schwickershausen | 5 | 14,29% | |
SC Klarenthal | 1 | 2,86% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
Spvgg. Hochheim | 0 | 0% | |
SG Wildsachsen | 1 | 2,86% | |
TV Wetzlar | 8 | 22,86% | |
TTC BG Bad Homburg | 1 | 2,86% | |
TV Erbenheim | 5 | 14,29% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08
Es kann nur einen geben und das ist erbenheim
hab gehört die watte hat sich vorgenommen zu null zu spielen und die nummer eins auch, wenn das klappt wird erbenheim meister. .... nur wer den ball tausendmal zurückspielt macht den punkt..... |
|
|||
|
|||
Und der René????
Geändert von Knallbumm (19.06.2007 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du den Gros meinst, ich glaube der ist ( entschuldigung )
etwas überfordert in der klasse, aber er wird sich bemühen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuletzt sah ich ihn im Brasilientrikot über den Fußballplatz wackeln... Der Mann ist fit und bereit für höhere Aufgaben ;-))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ach meinst Du ich bin so ein Spaßvogel!! Das war schon echt eine ernste Sache mit der Aufstellung....wir wollen mit aller Gewalt Meister werden und da müssen wir halt nach Stärke stellen ....und da gehöre ich halt auf 1. So und nun bitte darüber weiterdiskutieren...ich habe mich köstlich amüsiert über die Vielzahl der Beiträge . Danke und schöne Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich konnte noch nie gegen Blinde spielen |
|
|||
|
|||
[QUOTE]
Zitat:
Na dann herzlichen Glückwunsch nach Bad Homburg zum Durchmarsch...starke Leistung und Respekt Und wer sich die Tabelle ansieht, bemerkt auch das die Abstiegsfrage geklärt ist Es wird verabschiedet die SG Wildsachsen und der ehemalige Titelfavorit TuS Kriftel 2 . Es tut mir leid für beide Mannschaften, aber da kann man nix machen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Watte;916202]
Zitat:
Die Tabelle wird noch korrigiert, es wird alphabetisch aufgelistet, demnach treten Wetzlar (Vorletzter) + Wildsachsen (Letzter) den schweren Gang in die Bezirksoberliga an !!! Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Watte;916202]
Zitat:
Danke Watte Du bist der Größte Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenjoe;916391]
Zitat:
Hi Noppenjoe, nachdem mir mein Maulwurf berichtet hat wie Ihr nächste Saison auflauft, muß ich sagen das Ihr ganz klar um den Abstieg mitspielen werdet. Ich glaube kaum das der M.Sessler vorne viel gewinnt...der ist einfach zu schlecht geworden ! Ihr habt einfach zuviele Karteileichen auf dem Bogen...an Eurer Stelle würde ich zurückziehen . P.S. Wenn ich noch weitere Gerüchte streuen soll, dann gib mir bitte über Markus ne Info...bleibt auch unter uns. Gute Nacht Gruß Watte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.