|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangsliste Jugend
Zitat:
Nur eine kurze Frage: Wer behauptete in dem Zeitungsbericht, dass ich nicht vernünftig betreut hatte?Ich oder der Schreiberling? Wer wollte dort "Rechthaberei" durchsetzen? Die Antwort ist wohl eindeutig. Daher kein weiterer Kommentag. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Wird Philipp Flörke jetzt direkt qualifiziert,weil Habekost BVRL Süd gespielt hat??
|
|
|||
|
|||
Für die Landesranglisten
|
|
|||
|
|||
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Wieso sollte Philipp driekt qualifiziert sein nur weil Johnny Vorrangliste gespielt hat? Bitte erkläre es mir genauer dann werde ich versuchen dir eine Antwort zu geben
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangsliste Jugend
Zitat:
Wer Recht hat ist mir eigentlich schnuppe. Du versuchst jedenfalls wieder recht zu haben. hóper édei déixai Your Ugly Mom Geändert von Your_Ugly_Mom (26.06.2007 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endrangliste Jungen: Jakob Schütz Jan Vodde Nico Schulz Thorsten Sandbrink Simon Pohl Jonathan Habekost Alexander Dettmer Max Scholl Rene Hook Christopher Imig/Jan Mudroncek Sehr ausgeglichenes Feld. Schütz und Habekost leichte Favoriten auf Platz 1 und 2! Danach ziemlich offen! Ich denke aber trotzdem, dass auch der Zweite der Rangliste mindestens zwei Spiele verlieren wird! Geändert von Olli M. (26.06.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungen: 1. Platz Jonathan Habekost SF Oesede OSL
2. Platz Alexander Dettmer TV Dinklage VEC 3. Platz Christopher Imig TV Hude OLL 4. Platz Patrick Gerken TTV Garrel CLP Mädchen: 1. Platz Svenja Böhm SV Oldendorf OSL 2. Platz Nadine Krome SV Oldendorf OSL 3. Platz Danica Tauber Hatten Sandkrug OLL 4. Platz Nicole Eichhorn TUS Aschendorf OLL Schüler A: 1. Platz Patrick Kämper TV Meppen EL 2. Platz Sven Janssen STV Barßel CLP 3. Platz Sven Wilmes BV Lorup EL 4. Platz Jan Niklas Hasken Olympia Laxten EL Schülerinnen A: 1. PLatz Diana Lührmann SV OLdendorf OSL 2. Platz Saskia Kameier SV Wissingen OSL 3. Platz Rica Henschen SV Oldendorf OSL 4. PLatz Anita Bekker SV Wissingen OSL Schüler B: 1. Platz Alexander Hilfer TV Delmenhorst DEL 2. Platz Lennert Kolkmann TSV Ueffeln OSL 3. PLatz OLiver Tüpker Tsv Venne OSL 4. Platz Levin Murray SC Dodesheide OSS Schülerinnen B. 1. PLatz Gina Henschen SV Oldendorf OSL 2. Platz Nele Riemer SV Oldendorf OSL 3. Platz Jana Hinnenkamp TV Wissingen OSL 4. Platz Kathrin Jahreis TV Wissingen OSL Schüler C: 1. Platz Adrian Meyer TSV Venne OSL 2. Platz Till Schlendermann SV Oldendorf OSL 3. Platz Bernd Vocke TV Dinklage VEC 4. Platz Adrian OLdiges VFB Lingen EL Gruppendritte Nico Henschen SV Oldendorf OSL Nam Le Vo TSG Dissen OSL Schülerinnen C: 1. Platz Emma Haske SV Höltinghausen CLP 2. Platz Nina Längert TV Meppen EL 3. Platz Helena Derks SV Hesepe Sögeln OSL 4. Platz Laura Niemann TTV Garrel CLP Gruppendritte Bianca Beker TSV Ganderkesee OLL, Hanna Niederwestberg SV Oldendorf OSL
|
|||
|
|||
Wer trifft denn wann die Entscheidung über den 10ten Teilnehmer bei den Jungen?
|
|
||||
|
||||
@Dat: Woher hast du die Ergebnisse? Mich würden auch die einzelnen Gruppenergebnisse interessieren. Wo kann man die bekommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann? Müsste wohl irgendwann in den kommenden Tagen feststehen! @Dat: Wenn du die Gruppenergebnisse hast, dann denk dran mir diese per E-Mail zu schicken! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.