|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
dafür brauchst dich nicht zu entschuldigen, würde er im Training sein, würde ich ihn auch dort aufstellen, aber du hast Recht, das werden wir uns mal nochmal durch den Kopf gehen lassen. Könnte ja auch ne schöne taktische Variante sein, danke für den Tip
|
||||
|
||||
Zitat:
Fest steht aber, dass der Titel in der 1. BKL nur über Jever läuft!
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl, wenn sich die bisher vermuteten Aufstellungen bewahrheiten!
|
|
||||
|
||||
Der Testkoffer für die Saison 2008 sieht folgendes vor:
Butterfly Netzlehre Gauge, damit lässt sich die Netzspannung richtig messen. Belaglupe: Zum kontrollieren der Belagdicke Reibungskoeffizienten - Testset ENEZ zum testen der Lösungsmittel im Schläger Luxmeter zum testen der Helligkeit in der Halle Gerät zum Testen der Lautstärke in der Halle (wie heißt sowas) Maßband zum Testen der Tischabmaße und der Ballbox Thermometer zur Messung der richtigen Hallentemperatur Dopingkontrollen Ist alles in unseren Regeln festgelegt, wenn dann müssen wir auch alles kontrollieren. Also könnte es für Gödens im wahrsten Sinne des Wortes ENG werden. Und für uns DUNKEL Ich schlage noch folgendes vor: Videoanalysegerät, um falsche Aufschläge nachträglich festzustellen und den entsprechenden Sportler zu disqualifizieren Hab ich was vergessen? Ich glaub 2 Std reichen da nicht
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (27.06.2007 um 13:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall habt Ihr Euch da ja einen dicken Fisch an Land gezogen... Damit könnt Ihr in der Klasse ganz schön mitmischen! War das vielleicht auch ein Grund für Arno, Euch zu verlassen? |
|
||||
|
||||
Ne, das war der Grund für Arne, zu uns zu kommen. Eigentlich sollte Arno an 6 auflaufen, da er uns aber im Stich gelassen hat, haben wir uns nach neuen Möglichkeiten umgesehen und die Zusagen von Arne bekommen. Wäre Arno nicht gewechselt, hätten wir keinen Neuzugang in der 1. Herren gehabt
|
||||
|
||||
Meines Wissens soll der 6.Mann Alexander Janssen sein. Der hat letzte Saison für Büppel in der Bezirksliga-Jungen 43:8 gespielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Intelligenztest ... (der geht aber bei manchen Leuten aber recht fix)
|
|
||||
|
||||
Du meinst damit sicherlich, dass man bei höherer Intelligenz diesen Sch... sowieso nicht mitmachen würde, oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.