|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 07/08
Welcher VL-Spieler hat gegen Kong Linghui gewonnen? Bitte um Belege, wann und wo, ich glaub das nämlich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war Markus Teichert. Du darfst es mir glauben. |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, kann mich erinnern. Wenngleich das schon etwas länger her sein dürfte, ich glaube, das war 1996, oder?
Das war aber auch der einzige VL-Spieler, gegen den Kong verloren hat.... BTW: Ich heiße NICHT OLI
|
|||
|
|||
Das ist 11 Jahre her... ich mein ein Istvan Jonyer hat auch schon gegen Gott und die Welt gewonnen und hat letztes Jahr Bezirksklasse bei uns im Bezirk gespielt... leider sind seine glorreiche Zeiten halt schon 30 Jahre her... und er hat sogar jetzt in der Bezirksklasse verloren...
Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute ist Istvan Jonyer 57 Jahre alt, trainiert nicht und vom körperlichen her, sagen wir, ist er nicht in der "Topform". Markus Teichert ist 37. Trainiert regelmässig und gehört zum schnellsten und besten Spieler in der Liga. Das wären dann nur 20 Jahre Unterschied... Also, der Vergleich passt! ![]() |
|
|||
|
|||
... glorreiche Zeiten von Janos Takacs sind auch 30 Jahre her.
Allerdings, bin ich der Meinung, er könnte jetzt besser als Jonyer und auf die junge Regionalliga-Talente (Herbriks, Roglers ua.) würde ich gegen Janos auch heute nicht setzten... Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich kenn deinen Namen jetzt ja! ![]() |
|
||||
|
||||
jaja, ist ja gut
![]() Bis nä. Mittwoch im Training!? MfG
|
|||
|
|||
Aufstellungen und Termine sind nun online bei click-TT. Viel Spaß
![]()
|
|||
|
|||
nachdem die aufstellungen feststehen tipp ich mal die endtabelle:
1.donzdorf 2.eislingen 3.gnadental 4.unterbohingen 5.ssv reutlingen 6.untertürkheim 7.bad liebenzell 8.lossburg-rodt 9.mössingen 10.rollcom reutlingen 11.kirchheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.