|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
|
|
|||
|
|||
mich kennt eh keine Sau, lass mich spielen
![]()
|
|||
|
|||
nene, man wollte auf Nummer sicher gehen und net so nen "Loddosppieler" nehmen. ^^
|
|
|||
|
|||
Cheftrainer, du hast mich, als es um Richie ging, ganz schön im Regen stehen lassen. Das war nicht besonders fair.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wöllstadt scheint die Mannschaft der Stunde zu sein, erst vermöbeln sie uns und jetzt Bruchenbrücken.
Was war denn schon wieder mit dem Willy los? Wieder seine Schulter? WEnn es wirklich so schlimm ist bei ihm, dann sollte er vielleicht einfach mal weniger trainieren oder seinen SChläger halt doch mal endgültig an den Nagel hängen. |
|
|||
|
|||
Das es mal Ausfälle durch Verletzungen gibt, is halt Pech!
![]() Aber das ein Spieler, der sogar schon in der Bezirksoberliga (Verbandsliga?) gewonnen hat und jetzt in der Kreisliga 1:5 vorne spielt, is halt schlecht, in Relation gesehen zu den Leistungen bei seinem alten Verein oder? ![]() Wenn der Spieler "Willy" ausfällt, wird es nichts mit dem Aufstieg in die BK! Ich denke Steven muss halt mal etwas realistischer an die Sache ran gehen. ..... es muss erstmal alles gespielt werden !!! ![]() Wer rum noppt, wird weg gepoppt! ![]() |
|
|||
|
|||
Wann hat Steven denn gesagt, dass BB aufsteigt. Die spielen vorne mit genau wie wir und Wöllstadt. Wir sind halt auch kein Topfavorit, sondern nur eine Mannschaft die zur Spitze gehört.
Es scheint wohl eine interessante Runde zu werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rechnete mit ausgeglichen. Wie auch immer, sollte ich mich diese Runde nicht mehr fangen, dann werde ich halt 2. Mannschaft spielen. Es gibt wichtigeres wie Tischtennis im Leben. Wer mich kennt wusste ganz genau, dass es für mich schwer wird. Besonders in den ersten Spielen. Der Willi wird gegen Heilsberg spielen. Solltet ihr wollen, dass wir sicher aufsteigen, dann werde ich mal mit unseren Jungs sprechen. Wir könnten uns bestimmt drei Oberliga Spieler leisten (wenn wir wollen). Geändert von StevenRoads (23.09.2007 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.