|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Hi Jungs,
schön das hier wieder geschrieben wird. Teile die allgemeinen Einschätzungen. Das allerdings ein Oehler das hintere Paarkreuz rockt, kann ich mir nicht vorstellen. So wie ich ihn das letzte Jahr gesehen habe kann er toll Tischtennis spielen ist aber völlig grün hinter den Ohren. Ich schätze, dass er hinten ungefähr so abräumt wie ich vorne. Wenn er allerdings gelernt hat den Kopf auch zu benutzen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]() |
|
|||
|
|||
Horgh zusammen!
Coole Idee mit dem Tippspiel,Südschwede ![]() Bin ja mal gespannt,dieses Jahr sind bis auf die Spiele von Bittelbrunn und Singen3 die restlichen Partien nur schwer zu tippen,sind sicher viele enge Sachen dabei. Gruß Floppy
|
|||
|
|||
Gottmadingen : Neuhausen 7:9
Singen III : Singen IV 9 : 1 Mühlhofen : Aach Linz 9 : 4 Bittelbrunn : Mimmenhausen 9 : 3 |
|
|||
|
|||
vom topsin-genius hört man auch nix mehr ;-)
|
|
|||
|
|||
Überdenkt möglicherweise nochmal seine Aussagen
![]() |
|
|||
|
|||
@ TTR+ --- Die Tipps sind ja famos.
Also Singen IV wird gegen Singen III bestimmt mehr als einen Punkt machen wollen. Ein Sieg von Mühlhofen gegen Aach-Linz (auch jetzt ohne Goldau) in der Höhe fände ich auch etwas überraschend. Klar wird Bittelbrunn als Favorit gehandelt; aber Mimmenhausen wird sich gerade deshalb bestimmt reinhängen. Mal schauen, welche Überraschungen am ersten Spieltag passieren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier meine Tipps: Gottmadingen : Neuhausen 8:8 (da treffen zwei sehr ausgeglichene Mannschaften aufeinander) Singen III : Singen IV 9 : 3 (im Verein kennt man sich gegenseitig am besten) Mühlhofen : Aach Linz 6 : 9 (Aach-Linz wird weiterhin stark sein - Mühlhofen hat wieder starke Spieler abgemeldet) Bittelbrunn : Mimmenhausen 9 : 4 (hier wird der künftige Meister ein klares Zeichen setzen). |
|
|||
|
|||
sollte mimmenhausen komplett spielen wird das ergebnis denke ich nicht so klar ausfallen...bittelbrunn wird zwar gewinnen aber ich denke eher 9:6...zu den tipps von von TTR+ kann ich nur sagen, dass es absurd ist zu denken, dass mühlhofen gegen aach-linz gewinnt...und singen IV hat sich gegen singen III in der vergangenen saison immer reingehängt
![]() |
|
|||
|
|||
Singen III verschenkt immer erst in der Rückrunde die Punkte an Singen IV um im Abstiegskampf zu unterstützen!
|
|
|||
|
|||
Gottmadingen : Neuhausen 7:9
Singen III : Singen IV 9 : 4 Mühlhofen : Aach Linz 5 : 9 Bittelbrunn : Mimmenhausen 9 : 3 Dann bin ich mal gespannt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Bodensee 2011/12 | insiderbodensee | ARCHIV Südbadischer TTV | 220 | 22.04.2012 08:19 |
Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 2 | 03.04.2012 13:27 |
Kreisklasse A Bodensee Herren Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 0 | 16.06.2011 16:38 |
Kreisliga B Bodensee Herren Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 0 | 16.06.2011 16:18 |
Bezirksliga-Bodensee 06/07 | Tauchretter | ARCHIV Südbadischer TTV | 25 | 13.10.2006 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.