|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Mühlhofen spielt sicher bezirksliga? dann wären die mannschaften nach jetzigem stand doch folgende:
Mühlhofen Allensbach 2 Allensbach 3 Aach-Linz F.A.L Frickingen Beuren a.d.A Singen 4 Stockach-Zizenhausen 2 Neuhausen (Aufsteiger) Mühlhausen 3 (Aufsteiger) oder? |
|
|||
|
|||
Hallo meine lieben
auch wenn ich hier eigentlich nichts mehr zu sagen habe mache ich es trotzdem.... sollte allensbach drin bleiben und mhofen( auch ohne frank) runterkommen, sind meiner meinung nach die fronten klar geklärt.. allensbach 2 macht ganz klarer meister und mhofen wird ganz klarer zweiter... sollte dies nicht der fall sein oder nur ein team unten bleiben, hat aach linz sehr gute chancen 2. bzw 3. zu werden, wenn alles glatt läuft auch die minimale chance auf den titel.. hängt bei allensbach zb ja immer auch von ab wie die erste aussieht.. ein stockhaus und genauso ein bernd zählen für mich zu den unangenehmsten gegnern überhaupt. da muss man erstmal bestehen. goldau mitte und popke hinten sind absolute punktgaranten die kaum etwas verlieren werden.. aber wie erwähnt... sport ist sport und da kann alles pssieren..deshalb abwarten WER spielt, und alles ausspielen.,.. gruss aus der landesliga andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die Klasse so aussieht wird es viel spaß machen die vor uns zu ärgern... wir werden sehen wer komplett spielt und uns bereit machen Wir sind ja so wie es aussieht die underdocks denen man das nicht zutraut...umso besser... Dann konzentrieren wir uns mal auf unsere zweite .... die sollten dieses jahr nämlich aufsteigen und das ist für den Verein wohl noch besser als wenn die erste das tun würde.. Muß mal sagen daß ich es genial finde das in diesem Thread schon fast 50 Eintragungen sind obwohl weder die Aufstellungen bekannt sind noch die Runde begonnen hat Die Bezirksliga lebt Gruß BZ
|
||||
|
||||
So jetzt schreib ich auch mal unsere (vorläufige) Aufstellung hier rein:
1. Föhr M. 2. Müller N. 3. Karrer L. 4. Steinebach P. 5. Moser M. 6. Treffler P. Wenn jemand Daniel Föhr sucht, er wird in der ersten (Verbandsliga) spielen. So, den Kommentaren nehm ich gleichmal vorweg: Wir werden eine sehr gute Mitte haben! und ein vorderes paarkreuz, was es schwer haben wird und sicher auch unterschätzt werden wird Mal sehen wie Mathias und ich uns vorne schlagen werden, Lukas und Phillip haben ja schonmal vorne gespielt. Insgesamt wird unsere Mannschaft zu Saisonbeginn auf einen Altersdurchschnitt von 17,83 Jahren kommen wird sicher eine sehr ehrgeizige Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Salli Nico,
freut mich das ich die Chance zur Revange vom Nachtturnier bekomme... da hast du mich ja regelrecht rasiert im ersten spiel Eine interessante Mannschaft bei der ich mich gar nicht traue die Stärke festzustellen ... je nachdem wie die Entwicklung ist kann sie ganz weit oben oder im Mittelfeld landen.... Auf jedenfall eine Bereicherung aufgrund des Alters..... Denke auch daß du es richtig einschätzt von den Paarkreuzen ... denke mal das Fragezeichen steht im hinteren Paarkreuz.... wird Matthias seine gute Runde vom letzten Jahr bestätigen und wie besteht Björn bei den Herren... Ich kann mir vorstellen, daß die motivation bei euch riesig ist es den alten Säcken (wie uns z.B.) zu zeigen... Sicher kannst du doch auch die Aufstellung der 2. Mannschaft veröffentlichen... wäre super... Gruß BZ
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde interessieren wie eure erste spielt |
|
||||
|
||||
Servus,
beim TSV Aach-Linz wird es doch noch was die Mannschaftsaufstellung betrifft eine änderung geben. Volker Lehmann wird auf jeden fall in der 1. Mannschaft spielen wie ich gestern erfahren musste. Warum, wieso , weshalb fragt bitte nicht, ich kann es auch nicht beantworten. Wer nun in der 2ten spielen wird, wird zwischen Probst und Benz ausgemacht. Gruß Mike
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denk sogar, dass Matthias eine noch bessere Saison spielt, weil er jetzt auch regelmäßig trainieren kann. Mit Treffler ist der Phillip gemeint (trägt sehr zum Altersdurchschnitt bei) Werd heute im Training fragen, ob ich die aufstellung der 2ten hier preisgeben darf Gruß Nico |
|
|||
|
|||
@Nico: Also so falsch lag ich mit miner Aufstellung nun auch wieder net. Hätte nur nicht damit gerechnet, dass ihr Phillip zu den Herren nehmt, weil ihr die Jugend für die VL angemeldet habt und diese Klasse können sie ja ohne Phillip nie spielen! Allerdings versteht ich nicht ganz, warum ihr die beiden stärksten Spieler in der Mitte aufstellt und die vermeintlich Mitte an 1 u. 2?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seh nico und matthias aber nicht schlechter als luki und philipp fehlt evtl noch bissel die konstanz aber die kann man sich im sommer ja noch erarbeiten find es aber genial ein so junges team an den start zu schicken....... gruß
|