|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Könnt ihr dann auf eurem Vereinsjubiläum überhaupt das Bier stemmen?! ![]() Speziell gute Besserung an alle verletzten Ascheberger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg 4. Manschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Anmerkungen zu den einzelnen Mannschaften:
TTV Waltrop 3 (starke Truppe) TuS Erkenschwick 3 (abwarten wie oft in Bestbesetzung) TTC Gahmen 4 (auch nicht schlecht) TuS Ascheberg (kann ich nicht einschätzen) TTC Lünen-Wethmar 2 (gut wenn komplett) SC Union Lüdinghausen 2 (schwächer als Vorjahr) TTC Bergkamen-Rünthe 3 (kann ich nicht einschätzen) TTC Südkirchen (gefährlich - besser als Platz 8) TTV Waltrop 4 (auf jeden Fall besser als Platz 9) SuS Oberaden 2 (Aufstellung abwarten) SuS Olfen (Ersatz für Heise? - sonst Probleme) BSV Lünen (immer gefährlich - vor allem sonntags) Ob das alles so stimmt werden wir später sehen. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid ihr Gahmener so gut??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dir entgeht ja keine Feier. Das Bier müssen uns unsere Jugendlichen einflößen. Gruß Ric - durstig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric - hoffend, bald wieder spielen zu können |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen das so laufen wird, werden wir (LH) extrem zufrieden sein. Ich glaub ja nicht, dass das so gut klappen wird.
Viel Spaß den Aschebergern beim Vereinsjubiläum wünscht Wahni (2. Mannschaft LH) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Wenn mein Arm wieder i. o. sein wird und sich unser Lazartt weiter lichtet, wollen wir versuchn mindestens im vorderen Mittelfeld zu landen.