|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Verbandsliga Nord/Mitte 07/08
Zitat:
Können in Büdingen ja die Reime schmieden
|
|||
|
|||
|
Ich joine der Session dann am Telefon!
xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Ereignissen von Heiligenrode und den daraus gezogenen Erkenntnissen muss ich meinen MEisterschaftstip etwas korrigieren...
Es wird an der Spitze neben dem TVL eine zweite Mannschaft geben, die dort stark mithalten kann, wenn sie eine ähnliche Form bringen können, wie jetzt am Wochenende. Der TTC Lax hat mich extrem überzeugt. Vor allem durch die Konstanz der Leistungen in der Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Die Jungs haben hier wirklich alle nen Knall!!!Müssen aber auch erstmal älter und reifer werden!!!Lass Ihnen doch den Spass und sich ein bischen austoben. Mich wundert es nur das ein Trainer hier auch noch mitreimt!!! Viel Spass in der Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Heuchelheim - Butzbach (SA) 6:2
Wissmar - Butzbach (SA) 3:6
|
|||
|
|||
|
So der 2.Spieltag kommt immer näher in dieser spannenden Liga!
Vielleicht kann Lax durch eine starke Mannschaftsleistung den ein oder anderen ärgern...?! Mal sehen, |
|
|
|||
|
|||
|
Naja sie spielen ja nicht gegen die Favoriten :-)
Gegen die Butzbacher Mannschaften sollte Lax eigentlich 4 Punkte einfahren. Alles andere sollte eine Überraschung sein. Interessant wird es für die Laxer erst gegen TVL und Nidderau
|
|||
|
|||
|
Nidderau und Lützelhausen haben unsere Jungs schon hinter sich - gab schwer aufn Sack.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Wahrscheinlich war in Lützelhausen Zeller an den Siegen maßgeblich beteiligt...
Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, zeller wird Wack Mc´s die Hintern versohlen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Im Doppel hat er´s jedenfalls nicht geschafft, seinen Partner mit durchzuziehen.
Die warn halt besser. Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.