|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsrangliste
Ich habe die Auslosung nicht gemacht, die wurde nur zusammengestellt.
|
|||
|
|||
ja das hat schon spaß gebracht sich in der gruppe zu beweisen!
|
|
|||
|
|||
Also wenn man mal ehrlich ist waren es letztes jahr 8 leute weniger und wieviel haben da aus bhv gespielt ??
ich glaube da fällt mir nicht wirklich jemand ein nur ma so nebenbei. Und was die Gruppen angeht war in jeder grp einer aus der BOL ist halt bescheiden wenn der danach mit beste in die gruppe kommt denken wir mal an die sonntagsgruppen letztes jahr. 1 hammergruppe und sonst so lala was nicht die leistung einiger spieler mindert. diese veranstaltung ist nun mal nicht sehr glücklich egal wo sie gespielt wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In der Hammergruppe waren, Pensky, Orzag, Tran, Buhr, Froese und ........ , aber das sag doch schon alles! Die anderen Gruppen dagegen waren erheblich schwächer!
|
|||
|
|||
Die Verbandsendrangliste beginnt am Samstag in Arbergen.
Die Gruppen bei den Herren sehen wie folgt aus: Herren Gruppe 1: Jakob Guzmann - Neurönnebecker TV Bremen David Carstens - TuS Vahr Bremen Peer Scheschonka - SV Werder Bremen Timo Buhr - TuS Vahr Bremen Tobias Froese - SV Werder Bremen Michael Jäckel - Geestemünder TV Herren Gruppe2: Stefan Dörr-Kling - SV Werder Bremen Bobby Tran - TuS Vahr Bremen Andree Junge - TuS Walle Marcus Kunte - TSV Farge-Reekum Alexander Semmler - Neurönnebecker TV Frank Mahler - SV Werder Bremen Bin doch mal gespannt wie die Rangliste ausgeht!
"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war." (Muhammad Ali) Geändert von scoop (18.09.2007 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennt jemand schon ein paar Ergebnisse?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.