|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Tja,
hoppla. Für das Spiel hätte man eigentlich auch Spikes gebraucht. Ich weiß nicht, was mit dem Hallenboden gemacht wurde, aber wer bei der Kreismeisterschaft war, weiß was ich meine, wenn ich "extrem glatt" sage. Ob jetzt ein anderer Boden auch nur irgendetwas am Ergebnis geändert hätte ist natürlich mehr als fraglich, aber der Spaßfaktor war schon arg gedrückt. Da können die Auswärtsspiele ja nur besser werden. |
|
|||
|
|||
Die haben da doch eine Schlittschuhbahn eröffnet. Ihr müsst euch den Kleber unter die Schuhe kleben, dann habt ihr wieder Grip.
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Der Titelkampf beginnt.
Harsefeld - Sittensen 9:3. "Arbeitsloser" Oliver Mönckemeier trainiert wie ein Hammerkranker sieben Tage die Woche an seinem Comeback. Hier wird noch eine Menge gehen!!! Gruß Immortalayrton |
|
|||
|
|||
Immortal du steckt doch knochentief im Abstiegskampf. Das Sittensen 9:3 verliert habe ich nicht gedacht. Aber Harsefeld hat auch ein gutes Team.
|
|
|||
|
|||
Sittensen schwächelt
Was ist denn mit Sittensen los?
Anfangs so überlegen gegen Oste und jetzt zwei Niederlagen in Folge? Wollen die nicht? |
|
|||
|
|||
Wollen schon aber es läuft einfach nicht im Moment.Haben ohne nummer zwei gespielt.Gegen Harsefeld kann man verlieren,aber gegen stade hätten wir gewinnen müssen.Wenn Gerken nicht gut drauf ist verteilt sich das auf die ganze Manschaft.Das ist zwar komisch aber es ist so.Jetzt gegen Hedendorf mal sehn was das wird,die haben sich wohl
gefunden wie es scheint.Aber noch sind ja ein paar spiele zu spielen,da wird es noch so manche Überraschung geben denke ich mal. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Die gesamte Liga spielt für den VSV Hedendorf/Neukloster.
Was ist mit Sittensen los??? Eine Niederlage gegen Harsefeld, kann passieren, nun der nächste Ausrutscher gegen Stade, alle Achtung. Sittensen scheint Heimspielschwach, bislang nur ein Sieg gegen Zeven. Nächste Begegnung gegen Hedendorf/Neukloster. Wird bereits das erste Mal Oliver M. auflaufen ??? Fragen über Fragen, aber eine große Staffel. Wird sich Sottrum absetzen können, ich denke nicht. Hedendorf wird nachsetzen... Gruß Immortalayrton |
|
|||
|
|||
Das war mein reden schon vor dem ersten spieltag.Da wurde ich noch belächelt.
|
|
|||
|
|||
Harsefeld : Altkloster 8:8
Ich würd ja gerne mehr schreiben, aber mehr fällt mir zu dem Spiel einfach nicht ein. Geändert von Daddelheini (17.10.2007 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sind wenig Informationen. Ihr habt den ersten grossen Punkt errungen. Glückwunsch dazu und weiter so der Abstiegskampf lebt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.