|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der neuen Saison? | |||
| Homberger Tschft. 1862 |
|
0 | 0% |
| TTC 1952 Todenhausen 2 |
|
11 | 45,83% |
| SV 1969 Udenborn |
|
0 | 0% |
| TSV 1911 Wasenberg |
|
1 | 4,17% |
| TSV Spangenberg |
|
1 | 4,17% |
| TTG Morschen-Heina |
|
1 | 4,17% |
| TTC Sebbeterode-Winterscheid |
|
4 | 16,67% |
| SC RW 1959 Riebelsdorf |
|
0 | 0% |
| TSV Besse 4 |
|
2 | 8,33% |
| TSV Röhrenfurth |
|
0 | 0% |
| TuS 1911 Zimmersrode |
|
0 | 0% |
| TSV 1913 Wolfershausen |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wichtiger ist aber im Seriespiel welche Mannschaft am Ende die Nase vor hat und das werden in der kommenden Serie nicht selten die Wö............... sein, verlasst euch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
warum ist koch bei spangenbarg eigentlich nur an 1.7 gemeldet? berufliche gründe?
|
|||
|
|||
|
die August-Info unseres Sportkreises steht ab sofort zum Download auf unserer HP zur Verfügung.
http://www.tt-schwalm-eder.de siehe > TT-Info SEK |
|
|
|||
|
|||
|
Na hier is ja nicht viel los! Und das, wo übermorgen die neue Serie beginnt... Ich will ma tippen:
TSV Besse IV - SC RW 1959 Riebelsdorf Besse mit neuer Nr.2 verstärkt und Riebelsdorf durch 3 Abgänge geschwächt, das wird wohl ne enge Kiste. Ich denke aber, Besse wird 9:6 gewinnen. TTC Sebbeterode-Wintersch. - TSV Röhrenfurth 04 Das dürfte ne klare Sache für Sebb./W. werden - 9:2 TTC 1952 Todenhausen II (Z) - Homberger Tschft. 1862 (Z) Es stellt sich die Frage, wie Homberg antritt. Falls ohne Nr. 1 und 2 tippe ich auf ein glattes 9:0 für Todenh. Selbst wenn beide mitspielen, dürften nicht mehr als 3 Punkte für Homberg drin sein. TSV 1913 Wolfershausen - TuS 1911 Zimmersrode Gegen den letztjährigen Vizemeister dürfte es für uns sehr schwierig werden. Aber man muss ja optimistisch sein: 9:6 für die Wölfe .Homberger Tschft. 1862 (Z) - TTC Sebbeterode-Wintersch. Gegen die starken Sebbeteröder dürfte für Homberg nicht viel mehr drin sein als gegen Todenh. 2. Daher: 0:9.
|
|||
|
|||
|
dann trag das mal in das Tippspiel von Jochen ein.
Habe festgestellt das Homberg - Sebb. wohl vorverlegt wurde. Bedeutet das evtl. das Homberg doch komplett antritt? |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade geschehen. Das Spiel Homberg-Sebb. scheint tatsächlich verlegt worden zu sein. Dafür findet wohl das Spiel Spangenberg-Udenborn morgen statt. Hier tippe ich mal auf einen Sieg von Spangenberg.
Irgendwie scheint der Spielplan in click-tt nicht aktuell zu sein, denn außer den anscheinend falschen Eintragungen der Spiele oben sind auch am 28.09. 2 Spiele angesetzt. An diesem Termin finden allerdings die Kreiseinzelmeisterschaften statt, so dass dann keine Serienspiele stattfinden können.
|
|||
|
|||
|
nicht aktuell scheint mir eher die Tipprunde zu sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt is auch noch der richy verletzt!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

.