|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Laut dem Kaiser Franz Thread bleibt Sokar nun doch bei seinem alten Verein. Was für ein Typ!!!!
|
|
|||
|
|||
schön, daß es jetzt nun auch in diesem thread um m.f. geht........
nur weiter so |
|
||||
|
||||
Komm mal runter, bleib Mensch und schlag ein anderes Thema vor
|
|
|||
|
|||
bin hier anscheinend einer der wenigen, der nicht mit halluzinogenen mitteln vollgepumpt ist...... aber egal; diepersdorf steigt auf, egal ob m.f. irgendwo seine letzten drei hirnzellen hinbewegt.......
|
|
|||
|
|||
vollkommen richtig.........
hier gehts um die 3. bezirksliga ost und net um geschmacklose selbstdarsteller.. solang der net irgendwoe in der liga spielt hat sein name hier nix verloren. also abwarten bis es konkret wird. gibts hier eigentlich keine admins die soetwas unterbinden? sehe auch keine mannschaft die diepersdorf stoppen könnte.. interessant dürfte lediglich der abstiegskampf werden.. altdorf schweinau dürften es schwer haben.. lauf, eibach, mühlhof und sc 04 wird man sehen wenn die mal gegeneinander spielen alle... 4 aus 6 wirds auf jeden fall erwischen!
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis! Geändert von Jazza (18.10.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eines muß hier mal festgestellt werden. Wenn Jahn-Schweinau in allen Spielen vollzählig antreten könnte, dann wäre dies ein heißer Kandidat für die Plätze 2-4. So sind sie wohl im Abstiegskampf. Auch wir (WLSG) haben immer wieder personelle Engpässe, was es schwer macht unsere Stärke im einzelnen Spiel auszurechnen. Aber man muß einfach sagen, daß wir hier keine Profis sind und es doch ein paar wichtigere Dinge gibt, als ein Ligaspiel zu bestreiten. Ich hoffe und glaube dennoch, daß wir wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
|
|
|||
|
|||
Hi Papaschlumpf!
schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Hast recht, mit dem was du schreibst. So ist es!! Für Armin! Die Schweinauer reichens durch, da gibts wahrscheinlich nichts mehr zu rütteln, auch wenn sie noch so komplett spielen sollten. Mühlhof kann sich evtl. ganz schnell vom Abstiegskampf retten, wenn sie nochmal so ein Ding landen wie in Bayern 07!! Klasse!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=AKD;981338]Eines muß hier mal festgestellt werden. Wenn Jahn-Schweinau in allen Spielen vollzählig antreten könnte, dann wäre dies ein heißer Kandidat für die Plätze 2-4. So sind sie wohl im Abstiegskampf.
Ich denke, daß das bisherige schlechte Abschneiden von Schweinau nicht daran liegt, daß sie nicht komplett spielen. Sie haben mit Tymnik und Häberlein zwei sehr starke Spieler in der Hinterhand, die allemal bezirksligatauglich sind. Das Problem liegt meines Erachtens daran, daß ihnen ein Punktegarant fehlt. Die Jungs spielen ganz gut mit, in der Summe reicht es aber meist nicht. Ich hoffe, daß es auch am nächsten Samstag in der Mühlhof-Arena für Schweinau nicht ganz reichen wird. |
|
|||
|
|||
Ja, ja Schweinau sollte man noch nicht ganz abschreiben, Mühlhof hält sich ganz wacker, profitierte wohl aber auch von der Verletzung von Schirl (was hat Jürgen eigentlich?), und auch SC04 war in den letzten Spielen nicht gerade in Bestbesetzung und hat so gegen WLSG wohl einen Punkt "verschenkt".
Der Abschiedskampf bleibt spannend, vorne scheint alles auf Diepersdorf hinauszulaufen... |
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt auf das Match Diepersdorf - Hohenstadt. Hier wirds sich wohl entscheiden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.