|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Greetsiel - Norderney 6:9
Zitat:
Glückwunsch an die Spieler von der Insel!! Lag` mit meinem Tip (9:5) ja fast richtig. Sollte doch mal anfangen Lotto zu spielen oder als Wahrsager aufzutreten. ![]() Mein Händchen beim Tippen lässt ja nur Gutes für meine Leute von Wiegboldsbur für Mittwoch gegen TTC erahnen. ![]() ![]() Gruß Menno |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Greetsiel - Norderney 6:9
Zitat:
![]() Dein Wort ins Gottes Ohr. Wir alten Recken werden Dir zur Ehren alles geben. Vielleicht haben die Mannen um Dietrich mit uns Mitleid. Sollen wir dich mit nehmen als Maskottchen. LG Fred Geändert von TT Grufti (16.09.2007 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Viel Glück am Mittwoch Fred
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte Dir nicht die Vorfreude nehmen, aber man sagt mir nach, dass ich extrem unansehnlich spiele... ...also schau besser Sonntag weg. ![]() Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade das Herrren B und C gleichzeitig spielen, sonst hätte ich mich da auch mal versucht ![]() Bis Sonntag Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei es drum, auf Seiten der Greetsieler war man jedenfalls "begeistert" vom Block ![]() So unansehnlich war das gar nicht, gibt schlimmere "Krökler" Arwed
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
TTC Norden 3 gegen BSV Wiegboldsbur 6:9 28:31 TTC 3 Burg(1),Reents,Hanssen(1),Bode(1),Sorjanta(1),Müller Doppel Burg/Reents,Hanssen/Soejanta,Bode/Müller(1) BSV Bohlen(2),Meyer(1),Saathoff(1),Weinrank,Alberts(1),Keller B(2) Doppel Bohlen/Meyer(1),Saathoff/Weinrank(1),Alberts/Keller B Das war ein Krimi ohne ende erst ging der BSV 8:3 in Führung und musste bis zum Letzten Einzel auf den Siegpunkt warten wo uns Bernd dann erlöste. So macht TT Spaß, anschließend konnten wir gemeinsam im Vorraum der Halle mit den TTC und einer oder 2Flaschen Bier das Spiel analysieren. Danke TTC für dn schönen Abend. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Fein gemacht Fred - und das mit Ersatz - Geheimfavorit
Spaß bei Seite, ganz wichtige Punkte für euch, die ihr glaube ich mal behaupten zu dürfen, nicht eingeplant hattet
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Fred!
Muss ja sehr spannend gewesen sein. Und deutliche Siege von Dir gegen Didi und vor allem gegen Burg... Super Start Jungs. Gruß Wilfried PS: Mein Tip: Norderney - SSV III 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Sei es drum, auf Seiten der Greetsieler war man jedenfalls "begeistert" vom Block