|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klebeersatz von Butterfly?
Zitat:
![]() Also heißt das im Klartext, dass ein Bryce Speed + 1Lage Speed Optimizer einem 3fach frischgeklebten Bryce gleichwertig ersetzen kann? Wann kommt der Bryce Speed in Deutschland raus? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der Bryce Speed ist ein grundsätzlich neuer Belag, der nicht genau dem Aufbau des Bryce entspricht, da für diesen Spannungsgrad besonders die Oberflächenstruktur komplett neu entwickelt wurde. Wie er sich geklebt verhält kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen das er wirklich nicht geklebt werden muss. Vor allem bringt er sehr viel Spin mit sich. Er wird Anfang November in Europa, also auch in Deutschland erhältlich sein. Wenn Du den High Tune + 1 Lage Speed Optimizer meinst, ist die Frischklebwirkung vergleichbar mit 3 Lagen Fair Chack. Aber etwas weniger Spin hat die Sache natürlich immer noch, muss man ehrlicherweise sagen. Grüße Ranking |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klingt ja schon fast so als ob du den Bryce Speed schon testen Konntest! Bist du Sebastian Rangs (nur wegen deines ähnlich klingenden Nicks)? Geändert von Muesli Bob (30.08.2007 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ranking,
kannst Du ungefähr sagen, wie sich ein Bryce Speed mit einem 3-fach frischgeklebten Bryce verhält? Und wäre es auch möglich, den Bryce Speed mit Speed Optimizer einzupinseln? Wie lange hält die Wirkung des Bryce Speed an ohne Speed Optimizer? Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Profis Bryce Speed + Speed Optimizer verwenden werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn man ein Schwämmchen desöfteren verwendet, wird es immer kleiner (schon nach dem ersten Mal) und ist nicht mehr wirklich saugfähig. Dadurch lässt sich der Kleber längst nicht mehr so gut verteilen => neuer Schwamm muss her. Mal sehen, ob sich im Baumarkt eine Alternative zu den Schwämmchen auftreiben lässt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.