|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08? | |||
| SV Dischingen |
|
2 | 12,50% |
| DJK Ellwangen |
|
1 | 6,25% |
| SV Neresheim |
|
1 | 6,25% |
| SC Hermaringen |
|
0 | 0% |
| TTC Burgberg |
|
1 | 6,25% |
| TSV Herrlingen |
|
9 | 56,25% |
| TSV Pfuhl |
|
3 | 18,75% |
| TSV Blaustein |
|
0 | 0% |
| TSV Herrlingen II |
|
2 | 12,50% |
| TTC Neunstadt |
|
2 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08
Zitat:
Hast ja auch ein Paar Std mehr Lebenserfahrung ![]() Aber ein gepflegter Plausch mit gleichgesinnten TT-Kameraden hat doch auch seinen Reiz?! Wie lautet Deine Prognose Werner? |
|
|
|||
|
|||
|
ach Karsten.....ich kenn mich doch nicht aus !!
Halt, doch: ALL IN
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich in der Gesamtheit gesehen keine falsche Antwort
![]() Also dann Werner, war schön Dich auch mal außerhalb der vertrauten Threads anzutreffen! Ciao und bis bald! Grüße aus Ulm karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Mei ma,
euer Fach-Chinesisch versteht ja kei Sau. ![]() Was den für ein WELTREKORD NATIONALSPIELER(der Loddar??) |
|
|
|||
|
|||
|
du sagst es, der Babbeler vom Dienst.
also dass dich Karsten mit dem vergleicht......igitt |
|
|
|||
|
|||
|
Das darf ich und außerdem ist Ilhan einer von der harten Sorte
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, ich sag nur:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Tobi bub du weist du. Ich mach doch spass. Jetzt zum vergangenen Spiel am Wochenende gegen Hermaringen. Der gleiche Ablauf wie in Neunstadt. 0:3 Doppel am Anfang obwohl in zweien bereits 2:0 nach Sätzen geführt. Wir haben die Doppelseuche. Sind zwar wieder danach in den Einzeln gewaltig gekommen hat aber leider nicht mehr zu einem Punkt gelangt. Haben in diesen 2 Spielen 2 Siege verschenkt durch die Doppel. Wir waren in den Einzeln mehr als klar besser. Naja vielleicht klappts ja im letzten Spiel in Ellwangen. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Da hilft dann wohl nur noch in der "Winterpause" Doppel trainieren!
Neunstadt hat gegen Neresheim jetzt aber doch noch gut beissen müssen, das war ja verdammt knapp am Punktverlust dran. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Hermaringen mit Doppelschlag!! Die werden wahrscheinlich nicht absteigen ![]() Pfuhl immer besser in Fahrt!! Dischingen kämpft gegen den Abstieg. Der Griechen Michl redet doch immer von 2. Bundesliga... ![]() Neunstadt gewinnt in Neresheim, Neresheim aber zum ersten Mal mit bester Aufstellung... Da wars heiss...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.