|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08
In der Vierten ist es ganz komisch (sieht man mal vom Fo spiel ab):
-bin ich dabei, spiele ich mehr schlecht als recht, dafür sind die anderen strong -bin ich nicht dabei, und die Ersatzspieler trumpfen auf, spielt die Stammformation auf einmal nicht so effektiv Irgendwie scheint meine Anwesenheit die anderen zu besseren Leistungen anzustacheln
|
|||
|
|||
Na, wenigstens sind wir nicht die einzigen, die im Heizungskeller "Federn lassen" müssen. Allerdings haben v.a. die "Alten" Strullis wohl weniger Probleme mit den Bedingungne dort, und das macht´s halt dann aus.
Jetzt gibt´s ein richtiges Finale.
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (16.03.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Bumbl, Du hättest ja fast den Bebensee geknackt - RESPEKT!!
Glückwunsch zum Sieg gegen Neunkirchen und auch wir freuen uns auf ein heißes ENDSPIEL um die Meisterschaft im Gambledome. So oder so wird dann wieder mal TT-Geschichte geschrieben. Wir wollen natürlich zur Unterstützung dabei sein und versuchen das Spiel im Heizungskeller zu verlegen. Hoffentlich sind "Manner & Co." einverstanden damit wir sie in Bestbesetzung nochmal richtig fordern bzw. ihnen "einheizen" können... Effe 3 gestern mit der nötigen Lockerheit souverän 9:3 gegen Ebs obwohl Ö und ich erst zu Spielbeginn eintrudeln konnten und ohne richtige Einspielzeit leider auch ihr erstes Doppel der Saison gegen die Peter-Brothers verloren... Hinten waren Harry & Michi Götz mehr als nur Ersatz!! Beide spielten v.a. auch ein gutes Doppel und haben sich super eingefügt... Klaus Peter war allerdings eine Klasse für sich - sehr abgeklärt in Einzel & Doppel Anschließend das Highlight mit dem Einkehren im legendären Bierbrunnen mit "Bierbrunnenteller", Filetsteak & Co. Wünsch mir sehr das Ebs der Liga erhalten bleibt aber leider sieht es nicht danach aus und Schuldis Glückwünsche weiter oben kamen wohl etwas verfrüht |
|
|||
|
|||
Ich denke auch unten gibt´s ein Endspiel: T´lauter - Ebs wird wohl entscheiden, wer absteigt. Wohlbach hat vermutlich das schwerste Restprogramm.
|
|||
|
|||
"""W: Pokal-Wettbewerbe 2007/08
@Jimmy Glückwunsch!Sag doch zu 3. seid ihr ..gefährlich!) Zu 6. "Unaufsteigbar" cu at the finaling...." Hoffentlich gilt das auch nicht für euch, in euerem Endspiel wird die Bude voll sein, von uns werden auch ein paar kommen, "vielleicht" lernen wir, wie man ein "Endspiel" mal gewinnt. s. Hausen, Altenkunstadt, Ebs, Effe II oder III. Unsere Hoffnung ist noch sehr gering, aber vorhanden, daß es klappt. bis demnächst noch noppenguru, nächste saison "vorhandhammer"
|
|||
|
|||
Na ich würd mal sagen die Chancen, dass ihr seht, wie man ein Endspiel gewinnt, stehen ziemlich gut
|
|
|||
|
|||
Hey GeMiK,
dann würd ich sagen, wir bemühen uns, nach Möglichkeit kein Unentschieden hinzulegen, damit die DBB-Jungs wenigstens was lernen
|
|||
|
|||
Stimmt.. Unentschieden wäre nach dem aktuellen Stand der Dinge wirklich sehr ungünstig ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
daß wir großartig was lernen könnten, wären in dieser liga auch vorne dabei, nur den Aufstieg schaffen wir halt nicht, seid froh sonst würde "burgkunstadt" und "don bosco" vielleicht zum stolperstein werden. Genießt die Zeit ohne "don bosco" , irgendwann ist es so weit, die "neuzugänge" bringen uns unweigerlich den aufstieg. also bis zum endspiel der bessere soll gewinnen. ciao vorhandhammer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.