|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Na ja, wenn man mal einigen chinesischen Spielern im Training und im Spiel zuhoert, koennte man auch meinen, dass "zau ni ma" genauso verwendet wird wie bei uns "Scheisse"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne die Darstellung Prauses zu kennen, werde ich mich hüten, zur Sache Stellung zu nehmen. Mit subjektiver Darstellung meinte ich die Beiträge des Henry... in diesem Thr., der mir ja schon durch seine schwärmerischen und unkritischen Berichte über das chin. TT in der DTS bekannt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Henry hat eigentlich vornehmlich die chinesischen Medienberichte, bzw. vorher die Informationen die er von anderen Journalisten gehört hat wiedergegeben. Ich empfinde es als interessant diese Informationen zu lesen, aber jeder hat da natürlich seine eigene Meinung. |
|
||||
|
||||
Merkst du es noch?
Ein BUNDESTRAINER sagt auf einem Pro-Turnier zu einer Schiedsrichterin "F......deine Mutter", das Ganze wird öffentlich gehört und bestätigt und du meinst, das sei nichts? Dagegen ist JEGLICHES Verhalten bsps. einer F. Müllers Kinderkacke. Der Trainer repräsentiert den DTTB; falls das alles wirklich so sein sollte - mithardemb, in punkto Vorverurteilung gebe ich dir recht - muss es das gewesen sein. Das wäre mehr, als sich ein C. Daum je erlaubt hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Sache wird was dran sein, ohne Frage. Sowas geht gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch sagt mancher bisweilen inner Kneipe, daß alle z.B. Polen faul seien. Wenn keiner da ist, kriegt man nichts auf die Fresse. Wenn ein Bundestrainer, der die DTTB Delegation, welche vom Bund subventioniert ist, zu einem wichtigen Turnier in ein Land begleitet, in welchem TT einen durchaus hohen Stellenwert und damit eine sehr hohe Medienpräsenz hat und dann Vertreter eben diesen Landes/Verbandes verbal verunglimpft, dann sollte er doch zukünftig lieber seine Sprüche in der Kneipe machen. Denn da richtete er nichts an. Oder? Geändert von stefan.s (01.09.2007 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nun ganz im Ernst: nach all den Berichten und Kritiken u. a. in Bezug auf China wegen Plagiatsvorwürfen, Giften in Kinderspielzeug und den permanenten Dopingunterstellungen und Beschuldigungen permanenter Verletzungen der Menschenrechte könnte man fast den Eindruck haben, hier soll das mögliche Fehlverhalten eines einzelnen dazu dienen, ein kleines Gegengewicht für die geschundene chinesische Seite zu fabrizieren. Henrypijames berichtet zwar ziemlich objektiv, nimmt R.P. sogar teilweise in Schutz, angesichts seiner vielen Beiträge hierzu in kürzester Zeit kann man aber durchaus den Eindruck erlangen, dass man s o eine Sache auch ganz schön anheizen kann - auch unter einem ganz schön objektiven Mäntelchen. Geändert von cloud 9 (01.09.2007 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prause wird sich entschuldigen und vielleicht einige Spiele gesperrt werden. Das war´s dann.
|
|||
|
|||
Welche Strafe hat F. Müller eigentlich für seine Stinkefinger-Aktion bekommen? Ist es schlimmer eine Chinesin zu beleidigen als viele deutsche Zuschauer? Natürlich darf Richard Prause sowas nie sagen, aber eine Entschuldigung und eine kleine Strafe sollte genügen.
|
|
||||
|
||||
öffentliche entschuldigung, geldstrafe und eventuell einpaar spiele sperre dann hat sich die sache....
sowas gehört sich nicht aber die ganzen protestaktionen und die forderung, ihn zu entlassen ist total daneben und unberechtigt.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.