|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisliga München West
Ich war nicht dabei,aber die Niederlage kam schon ein wenig überraschend.Trotzdem ist wie du gesagt hast immer noch alles drin,nur es ist jetzt spannender.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Dämpfer ... Funkstreife III entführt dank geschlossener Mannschaftsleistung beide Punkte. aus Blumenau und macht den Kampf um den Aufstieg richtig spannend.
Etwas abenteuerlich allerdings die Doppelaufstellung sowie die Leistungen der Leistungsträger ... Kleiber Dämpfer ist gut.Des wars dann woll mit dem Aufstieg. Aber wenn wunderts wenns in der Mannschaft nicht richtig stimmt, den Spielern vom eigenen Mannschaftsführer nicht genug Zeit gegeben wird sich warm zu spielen und 2 Spieler keine Lust mehr haben. Aber man sollte auch nicht die wirklich gute Leistung von Funkstreife vergessen, die allesamt gekämpft haben und vorallem Marchese der beide Einzel gewinnt. Schön auch das sogar Aussenstehende die Doppelaufstellung kritisieren, dann sind es wenigsten nich nur ein Doppel die diese für nicht unbedingt sinnvoll hält |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegskampf Pur 6 Teams kämpfen um den Aufstieg Der Aufstiegskampf so spannend wie noch nie.6 Mannschaften haben noch Chancen auf den Aufstieg. So eine ausgeglichene Liga gab es wohl noch nie, aber wahrscheinlich auch noch nie eine so schwache. Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass man mit einer zweistelligen Minus Punktzahl noch aufsteigen kann. Landesbank zeigt die erwarteten Schwächen ohne Rippe und Yang, sowie dem zuletzt fehlenden Meitinger. Blumenau verliert überraschend zu Hause gegen Funkstreife und lässt einen Punkt beim Mitkongruenten Kieferngarten liegen. Forstenried zeigt in der Rückrunde eine starke Aufholjagd und besiegt einem Gegner nach dem anderen und dies auch noch Haus hoch. Kieferngarten hat, trotz der zweifelhaften Niederlage gegen ihre 2. Mannschaft, auch noch gute Chancen um den Aufstieg mitzuspielen, wobei sie bei kompletter Aufstellung wahrscheinlicher leichter zu schlagen wären als mit den sehr guten Ersatzspielern. Funkstreife hat eine ausgeglichene gute Mannschaft, wohl aber auch die geringsten Chancen auf den Aufstieg, was sicher auch daran liegt, dass ein überschnittlich guter Vordererpaarkreuz Spieler fehlt. Und zuletzt auch noch Neuaubing, die bislang eine konstante Saison spielen, wobei eine bessere Platzierung möglich wäre, wenn nicht fast jedes Mal in einem wichtigen Spiel ein Spieler fehlen würde. Aus meiner Sicht wird es hoffentlich ein spannender Kampf mit dem besten Ende für Blumenau. Den Aufstieg von Au sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen außer sie spielen nur noch mir der Aufstellung wie gegen Blumenau. Das vollkommene Gegenteil zum Aufstiegskampf lässt sich leider über den Abstiegskampf sagen, da hier die Entscheidung schon so gut wie gelaufen ist und Blumenau sowie Kieferngarten 2 den harten Weg zurück in die Drittklassigkeit antreten müssen. Blumenaus letzte Möglichkeit sich nochmals gegen den Abstieg zu wenden wurde zuletzt gegen das Ersatz geschwächte Funkstreife, aufgrund einer ziemlich zweifelhaften Doppelaufstellung des Mannschaftsführers, vergeben. Schade, somit war nachdem letzt jährigen Aufstieg und dem Verlust der Leistungsträger nach der Hinrunde nicht mehr drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() im Prinzip aber richtig - ist ein genereller Umstand, der sich durch fast alle Mannschaften des Vereins zieht; die meisten Mannschaftsmitglieder habe ein ähnliches und auch gutes Niveau, in der Spitze fehlt es jedoch ein wenig. Blumenau III ist und bleibt mein Favorit auf Platz zwei. Wir werden sicherlich bei Landesbank und Kieferngarten I versuchen zu punkten, aber wer weiß schon, ob nicht plötzlich jemand sein Saisondebüt feiert und der starke Chinese doch am Start ist ... ![]() Zu Forstenried III: Vor der Saison wäre das neben Landesbank mein Topfavorit gewesen - es könnte tatsächlich so kommen, dass die Herrschaften wegen eines wirklich dämlichen Aufstellungsfehlers nicht aufsteigen! Unsere 5-9-Schlappe war übrigens alles andere als haushoch: Von sechs Fünfsatzspielen gingen fünf an die Gegner ... zudem war meine Niederlage gegen Schneider vollkommen überflüssig und selten dämlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch das Blumenau III aufsteigem wird.
![]() Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele der einzelnen Mannschaften laufen. In der Liga weiß man ja nicht immer so recht wie ein Spiel ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich! Landesbank reist mit den ersten Sechs zu Kieferngarten und verliert 7:9!
Da habe ich wohl leider im HInblick auf dei Aufstellung leider Recht behalten ... wir werden trotzdem alles versuchen, um am Dienstag beide Punkte zu entführen. |
|
|
|||
|
|||
|
Blumenau 3 endlich auf einem Aufstiegsplatz
|
|
|
|||
|
|||
|
..., den wir mit einem 9:5 bei Landesbank zementiert haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Tobi
Glückwunsch zum Sieg gegen Landesbank, tolle Leistung! Sehr überlegt euere Doppelaufstellungen :-) P.S. Bin schon auf Elmar´s nächsten Beitrag gespannt....... LG |
|
|
|||
|
|||
|
Noch so eine grandiose Vorstellung wie heute und ich und der Rest von Neuaubing II, können anfangen uns wieder in der 2.Kreisliga heimisch zu fühlen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.