|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aurich 2007
Hallo,
einen Nachrückerplatz würde ich unter Vorbehalt wahrnehmen, muss das Fahrtechnische noch klären. Biete mich auch als Doppelpartner für Arwed an! Volkmar möchte soweit ich weiß, nicht nach Belm fahren. Aber wenn er es sich anders überlegt, darf er auch für mich. :-) |
|
|||
|
|||
Hallo Cissai, Hallo Matze
Spielen wir nun ein schönes Doppel? Haben sich die Damen (an-)gemeldet? Fragen über Fragen... Grüße, Arwed |
|
||||
|
||||
Hallo,
soweit ich weiß, hat Matthias mich gemeldet. Ich bin dabei und würde mit Dir Doppel spielen! |
|
||||
|
||||
Ich melde Euch beide noch als Doppel. Im Einzel habe ich Euch beide schon gemeldet. Für das Doppel schicke ich noch eine E-mail an den Ausrichter.
Damen habe ich keine gefunden, die teilnehmen möchten. Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich heute hörte, ist Friesenstolz Riepe pauschal nie bereit ein Punktspiel zu verlegen, was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn die BIM ein offizieller Verlegungsgrund wären. Allerdings ist dies angeblich nicht so, was ich kaum glauben kann. Sollte also das Spiel am 25.11. stattfinden, spiele ich natürlich keine BIM. Leicht kopfschüttelnde Grüße Arwed |
|
||||
|
||||
Moin Arwed,
an diesem Wochenende darf kein Punktspiel stattfinden. Normalerweise spielt eigentlich kein Garagenschupfer mit Noppen aus der Kreisliga Bezirksmeisterschaften. Falls es hier Probleme geben sollte mit einer Spielverlegung, was ich nicht glaube, werde ich hier offiziell mit der Staffelleitung über den Spieltermin reden. Gruss Dein Sportwart |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sind die Bezirksmeisterschaften auch ein B-Termin Fred als Staffelleiter müßte ja eigentlich wissen ob es ein Sperrtermin ist und sollte das Spiel dann auch problemlos verlegen können. Vor allem waren die Kreismeisterschaften schon im Oktober und da wußte man dann auch das Arwed sich für die BZM qualifiziert hat und mal wieder die Gelegenheit bekommt gegen Krücken wie Felix oder Schollinsky zu spielen Schönen Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, allerdings habe ich heute von meinem captain gehört, dass es kein Sperrtermin (vielleicht auch nur für die Kreisliga??) ist. Wir haben Friesenstolz Riepe drei oder vier Termine zur Auswahl gegeben, allerdings scheinen sie stur zu bleiben... Unser Staffelleiter wird's wohl wissen, ich wollte nur "früh" genug mich melden, falls es nicht klappt. Viel Spaß morgen, die zweite Rangliste mach ich dann auch mit, die ist "fährenfreundlicher" (Notfalls in der zweiten Division). Gruß vom Garagenspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
5 Verlegung von Spielterminen a Spielverlegungen sind im Allgemeinen nicht zulässig. In begründeten Fällen kann die zuständige Stelle eine Verlegung anordnen. Hierbei soll eine Frist von einer Woche eingehalten werden. b Vereine können Spielverlegungen beantragen, wenn das Spiellokal nachweisbar ausfällt oder Stammspieler zu Repräsentationsspielen, Lehrgängen, Sitzungen oder sonstigen Veranstaltungen (dazu gehören auch Vorbereitungslehrgänge für weiterführende Individualmeisterschaften und Ranglistenturniere) des DTTB, NTTV oder des TTVN und seiner Gliederungen herangezogen werden. Also meinem Verständnis nach sollte damit ein Grund zum Verlegen gegeben sein! Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.