|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Ich will dann auch mal an dem lustigen Daneben-liegen teilnehmen
SuS Strackholt - TuS Sandhorst II 3:9 TuS Sandhorst II - TuS Victorbur 9:5 TTG Nord Holtriem II - BSC Burhafe 6:9 TuS Sandhorst II - TTG Nord Holtriem II 8:8 TuS Victorbur - SuS Strackholt 9:4 SV Hage - SV Ochtersum 5:9 (ich kenne doch meine Pappenheimer!!) SV Hage - SuS Rechtsupweg II 5:9 (s.o.) ...so wird´s sein - und nicht anders
|
||||
|
||||
SV Hage-Oschtersum 2:9
Ohne Luca und Stefan War nichts zu holen gegen Ochtersum lediglich die beiden Ersatzspieler Zywicki und Dettmers Punkteten im Doppel sowie Mangels im Einzel. Nun müssen wir heute ran gegen den SUS Rechtsupweg II ich hoffe mal das da mit kompletter Mannschaft mehr drin ist. Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
Zitat:
Hage ohne Luca und Stefan dafür mit Hermann und Helmut; Ochtersum komplett. Klingt zwar deutlich, doch 6 Spiele in 5 Sätzen (2 Doppel, da noch 1-1, und alle 4 im oberen PK, da 0-4) Mal sehen, ob Hage heute komplett antreten kann. Dann dürfte es besser aussehen! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
SV Hage-SuS Rechtsupweg 9:2 Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 Nach den Doppel lief alles wie am schnürchen. Oben 2 Siege in der mitte 1 und unten 1 und dann im 2. Durchgang wieder oben 2. Vielleicht lag es auch daran: Sonntag morgen Sonnenschein das kennt der PSV ja auch Aber naja wir waren auch recht gut drauf. Jetzt gehts ab zum Pokalspiel gegen Wiesmoor II Bis dann Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Punkten Weiter so Männers! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwann kommt jede form zurück. hat selbst bei mir hingehauen, auch wenn mich nun sone blöde und noch undefinierte rückengeschichte einbremst rolleyes: diesbezgl. an dieser stelle mal einen herzlichen dank an holtriem und victorbur für sehr kurzfristige spielverlegungen von unserer invalidentruppe!!! das ist ja nun nicht immer selbstverständlich!! und komplett sehe ich euch nun wirklich nicht als absteiger, alter tiefstapler auch wenn ich nach wie vor längst nicht alle gegner kenne |
|
|||
|
|||
SSV II - TV Friedeburg II 9:1
Klare Angelegenheit für den SSV. Doppel 3 knapp im 5. Satz gewonnen, Niederlage von Ch. Schulz beim Stande von 6:0, alle anderen Partien deutlich für die Gastgeber. Am Dienstag in Burhafe wird es sicherlich schwieriger werden. Gruß ww |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausgerechnet Sambuca-Schulz verliert das einzige Spiel! Hoffentlich hat er auch einen ausgegeben Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
@ PPJ
Ging leider nicht, er musste gleich anschließend zur Nachtschicht. Wird aber nachgeholt! Gruß ww |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.