|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
ATSC - Rot Weiss 9:3
mit halber mannschaft und einem der sich kaum bewegen kann.da fällt mir nichts mehr zu ein. sowas nennt man auch wettbewerbs verzerrung cux fred was ist bei euch los? falls ich fehler eingebaut habe,schmusi wirds schon richten.hoffe du kommst mal wieder zum training.wir müssen doppel üben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub wir müssen nochmal von vorn beginnen. Was ist eigentlich Tischtennis? Wo kann ich das lernen? Wer kann mir das beibringen? Was heißt es genau, den Gegner zu schlagen? @Cux-Fred Wo ist meine Kiste Korn????? @Rest Kann ich mich bei irgendeinem Verein als Cheerleader bewerben? Wenn ja, bei wem und wo? Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Kommen jetzt, wo es sportlich nicht klappt noch mehr unqualifizierte Bemerkungen aus Holßel ?
@ Schmusi: Wie oft muss ich es Dir denn noch erklären ???????
|
|||
|
|||
Fred :-)
Der Claas meldet sich hier ja nicht mehr zu Wort. Und Du als Teamchef hast ja sicher mehr Kontakt zu ihm als ich!!!!!!!!!!!! Gib es einfach weiter und gut ist. Sportlich läuft doch bei uns alles. Weiß gar nicht was Du hast. Aber "Holßel" kann, wenn Du es wünschst, noch mehr unqualifizierte Bemerkungen ablassen. :-) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
@ cux fred ,zu unqualifizierte kommentare aus holßel.sportlicher erfolg hin oder her,mal läuft es gut mal läuft es schleht .das solltest du doch wohl am besten beurteilen können.....
ich verstehe nur nicht warum ihr nicht mit voller mannschaft angetreten seit.genug personal habt ihr doch zur verfügung.??traurig,traurig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei RWC würden doch die Lichter ausgehen, wenn CUX-FRED die ehemals ambitionierte TT-Abteilung durch "TT-Power" nicht noch am Leben erhalten würde. Irgendwann ist die Abteilung dann nur noch beim Basketball anzutreffen zum gemeinsamen..... Frustrierend dann gegen eine solche "Mannschaft" zu verlieren. Die "Eisbärchen" (Cheerleader-Minis) suchen für Ihren "Dunky" (Maskottchen der Eisbären) noch einen Ersatz.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollt nen Job als CHEERLEADER!!!!!!! Und nix anderes. Wenn Kunden bei Dir 2 Wochen Spanien all inklu buchen wollen, schickst Du die ja auch nicht mit nem Wohni nach Fickmühlen und ner Flinte zum Jagen oder??? Mann, mann, mann. :-) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Moin moin
hier ein kurzer bericht zu Sievern- Hemmoor Doppel endres klitsch- naß heihoff 3-2 (immer im richtigen moment einen tick besser,aber wer 10 jahre schon zusammen spielt, der weiß wies geht ) Wawrzyniak baitz- fitterer v.aspern 2-3 (genauso enge kiste mit bessererem ende für uns) jürgens holstein- pramor brandt 2-3 (2 recht klar an sievern 2 an uns im 5ten 10-12) wawrzyniak- heihoff 3-2 (heute war jürgen zu stark für uns, soweit ok AAAABBBBEEEERRRR fair play konnte mann das leider wieder mal nicht nennen, da freu ich mich doch drüber das es bald schiedsrichter gibt die dann verwarnungen aussprechen und dann ist das spiel halt verloren. den gegner mit geschwafel verzögerungen oder was ich sehr lustig fand beim aufschlag des gegners sich kontinuierlich am sack zu kraulen (flöhe läuse sackratten,ist meine vermutung)aus dem spiel bringen zu wollen ist nicht die feine englische art, weil auch die spielerischen mittel zum sieg vorhanden sind verstehe ich das nicht. mal abgesehen davon waren wir alle nicht gerade leise bei unseren spielen dafür noch mal sorry. emotionen pur baitz- naß 0-3 jürgens (übrigens baujahr 1944)-v.aspern 3-0 (nie ein mittel gefunden) endres- fitterer 1-3 klitsch- brandt 3-2 holstein- pramor 0-3 bis hier hin 4-5 wawrzyniak- naß 3-2 (stark gespielt entscheidende punkte immer etwas besser, von glück will ich mal nicht reden, weil wer das risiko geht und immer in randnähe spielt hat auch kanten bälle aber warum immer gerade am satzende das war ärgerlich baitz- heihoff 2-3 (hatte das erste mal das gefühl das ich gegen ihn verlieren hätte können,michael spielte gute konter topspin und hatte mich mich mit kurz lang spiel komplett im griff.ich hab mich kaum bewegt war kalt und irgendwas zwickte im oberschenkel, seitenwind, krumme platte, netz zu hoch usw. ab den 4ten satz wusst ich dann wieder wie man gegen ihn gewinnt und hab das dann auch mit atraktiven standtischtennis gewonnen, mann kann man scheiße spielen,schmusi sag mir bescheid wenn du passanten kegeln gehst oder wenn du als cheerleader fuß gefasst hast. jürgens oldie power, da habt ihr nen guten dazugewonnen - fitterer 3-2 armin spielte lange zeit gut mit aber die versuchung die bälle zu(ver-) rammen war größer endres- v.aspern 3-0 eik hat nicht schlecht gespielt aber am ende war manni zu stark, verdammt gute rückhand da steht mann oftmals in der falschen ecke klitsch- pramor 3-1 gustav heute wieder sehr stark und taktisch clever schleim war aber so holstein-brandt 0-3 heiner hält uns im spiel 8-7 klitsch endres- fitterer v.aspern 3-1 zum 9-7 hätten wir nen punkt gekriegt hätten wir den feiern können aber ein verdienter sieg für sievern somit oberes paarkreuz ausgeglichen mitte 3-1 genickbruch von den 1944er unten ausgeglichen netter abend mit kleinem bitteren beigeschmack, 70 würstchen auf 4 mannschaften reicht und das bier schmeckte nu freitag nach armstorf mit jan aber ohne timo aber unserer noppen geheimwaffe aus der dritten ifreumi aber wird wieder so n enges ding 9-6 9-7 fürwen auch immer??? wir werden sehen bis freitag torben |
|
|||
|
|||
Huhu Torben.
Der Rest meiner Truppe will (leider) weiterhin versuchen einen Sieg zu erringen(sowas doofes). Ich würd mich aber freuen, wenn wir beide mal ne Fußgängerzone unsicher machen würden. Mein Vorschlag: Spielt doch bitte am 30.11 mit kompletter Mannschaft. dann müssen wir eh gegeneinander spielen. Und während sich die jeweils anderen 5 Honks abrackern, gehen wir beide schön blödsinn machen. Wir suchen uns noch einen neutralen Beobachter und der entscheidet dann, wer von uns beiden der "Bessere" war. Dieses Ergebnis tragen wir dann ein! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Bin mal wieder nicht dazu gekommen, rechtzeitig einen Bericht über unser Spiel am Wochenende abzugeben. Aber nun!!!
SC Steinau/Odisheim - MTV Lüdingworth 9:6 Endlich unser erster Sieg in dieser Saison, wurde auch dringend Zeit um im Abstiegskampf weiterhin eine Chance zu haben. Doppel: 2:1 (Ulf und Heiko mit Glück im 5. / Martin und ich ohne Probleme / Lutz und Erich wehren sich gut, sind aber doch ohne Chance) Oben: 2:0 (Lutz beisst sich gegen Toddy durch / Ulf stark gegen Mario) Mitte: 0:2 (einfach zu stark für uns, obwohl Heiko gewinnen hätte können) Unten: 2:0 (Martin und ich werden kaum gefordert und gewinnen beide 3:0) 6:3 - es sieht gut aus!!! Oben: 1:1 (Lutz ohne Chance gegen Mario / Ulf gewinnt auch gegen Toddy) Mitte: 0:2 (diesmal haben Heiko und Erich überhaupt keine Chance) Unten: 2:0 (wieder keine Probleme für uns) 9:6 - es ist geschafft!!! Lüdingworth hat sich als eine nette Truppe in Steinau vorgestellt, mit der man auch nach dem Spiel noch gerne zusammensitzt, was wir auch gleich getan haben. Allerdings wird es auch für sie schwer werden die Kreisliga zu halten. Das größte Problem war Samstag eindeutig das untere Paarkreuz, nette Jungs, aber in dieser Liga wohl ohne Chance. Da ich jetzt weiß, dass dieses Forum auch in Lüdingworth gelesen wird, gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, dass auch mal ein Kommentar aus dieser Richtung zu lesen sein wird. Wir treten heute Abend bei Rot-Weiss Cuxhaven an. Leider müssen wir auf Lutz verzichten, daher scheint die Aufgabe unlösbar, aber gerade wenn wir keine Chance gesehen haben, dann waren wir ja immer besonders gut. Außerdem weiss man zur Zeit ja auch nicht, in welcher Besetzung Cuxhaven antritt. Lassen wir uns überraschen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.