Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 17:23
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material Xi Wang

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Hallo,

War Gestern beim "Final Four 07" in Hamm. Dort habe ich mir auch mal den Schläger vom Wang Xi zeigen lassen. Ich kann sagen, dass normale Joo Sea Hyuk ist. Es war nämlich der Aufdruck auf dem Blatt . Auf der RH war jedoch keine KurzNoppe. Es war, wie Angesprochen schon der P1-R in einer relativ dicken Schwammstärke. Die VH war leider schon abgezogen, so kann ich dazu nichts sagen.

MFG Kai
Also, mich hat die Aussage mit den Spectol-Noppen auch sehr gewundert, aber mein "Informant" hatte Xi's Schläger auch schon in der Hand...
Vielleicht hat er zwischenzeitlich auf den Curl gewechselt, oder aber er hat den Spectol einfach mal zwischendurch ausprobiert...- aber dass er den Curl in "dick" spielt freut mich natürlich als Verfechter eines Curl in 1,5...

Aber eine Frage habe ich noch an Dich, Kai: Hatte das Deckfurnier eine rötliche Maserung(=normales Joo Holz) oder war es ein helles Deckfurnier(=Special)???
Den Aufdruck haben übrigens beide Hölzer in identischer Form...

Viele Grüße,
Uli
Alt 09.12.2007, 17:41
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Uli,

Der Aufbau sah' sehr nach dem normalen Joo Sea Hyuk aus. Es war also eine rötliche Maserung. Also nur leicht rötlich.

MFG Kai
Alt 09.12.2007, 19:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Uli,

Der Aufbau sah' sehr nach dem normalen Joo Sea Hyuk aus. Es war also eine rötliche Maserung. Also nur leicht rötlich.

MFG Kai
Ja, dann ist es in der Tat das handelsübliche Holz, das Deckfurnier der Sonderserie hat überhaupt keinen rötlichen Schimmer, sondern ist einfach nur hell...
Mich wundert es aber, dass er das normale spielt, denn das Special Holz ist Klassen besser, allerdings im Schnitt auch 10g schwerer - vielleicht mag er das ja nicht...

Viele Grüße,
Uli
Alt 09.12.2007, 19:50
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht sehen wir mal den Finanziellen Aspect

Er sagt, dass er das Holz recht schnell wechselt, er nannte einen Angabe von etwa 2 Monaten. Wenn er alle 2 Monate ein neues Spezial-Holz kaufen sollte, bzw sein Sponsor dies machen sollte, wäre es vielleicht etwas Übertrieben teuer. Ausserdem ist die Sonderserie ja auch Limitiert

MFG Kai
PS: Da der gute Wang Xi kaum deutsch und schlecht English spricht, habe ich jemanden Gefunden, der mir die Fragen und die Antworten übersetzt. Klasse
Alt 09.12.2007, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Vielleicht sehen wir mal den Finanziellen Aspect

Er sagt, dass er das Holz recht schnell wechselt, er nannte einen Angabe von etwa 2 Monaten. Wenn er alle 2 Monate ein neues Spezial-Holz kaufen sollte, bzw sein Sponsor dies machen sollte, wäre es vielleicht etwas Übertrieben teuer. Ausserdem ist die Sonderserie ja auch Limitiert

MFG Kai
Hmh, das ist ja eigentlich keine wirklich gute Empfehlung für das normale Joo Holz...
Dass die Sonderserie limitiert ist, stimmt zwar in dem Sinne, dass sie in der Regel nicht im normalen Handel zu finden ist, andererseits wird sie aber nach wie vor auf Nachfrage produziert, ebenso wie das Diode...

Viele Grüße,
Uli
Alt 09.12.2007, 20:28
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

Das ganze wird trotzdem relativ teuer werden. Da könnte ein Sponsor schonmal zuviel bekommen

Für mich ist das ganze Eh' zu schnell, da ich wenn ich Abwehr spiele nur auf die Klassive Abwehr mit Anwehr setze
Alt 15.04.2009, 11:01
User 56345 User 56345 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

User 56345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist dem sponsor relativ egal. das sind nur peanuts für so einen weltklassespieler. da würden sich viele drum reißen ihm dieses holz jede 2 monate kaufen zu dürfen. danke nicht das das ein problem ist
Alt 24.04.2009, 17:55
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wäre schon froh, wenn ich eins seiner alten hölzer bekommen könnte ;-)
Alt 24.04.2009, 20:59
User 56345 User 56345 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

User 56345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WÜrdest du auf seinem NIveau spielen wäre dir das keineswegs egal
Alt 04.03.2010, 19:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, gibt's diesbezueglich neue Infos?

Ich denke wir sind uns alle einig, dass er mit dem Joo Sea Hyuk unterwegs ist.

Was aber spielt der loeblichste aller DTTL Spieler auf der VH und auf der RH?

Bitte um Angabe der Belaege UND Belagstaerke.

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »