|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele? | |||
| Die Top-Partie eines Spieltages live und eine Zusammenfassung von den restlichen Begegnungen. |
|
22 | 15,49% |
| Alle Spiele komplett anbieten. |
|
120 | 84,51% |
| Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?
Also da stimme ich dir nicht zu.
Ich finde es gut, dass das Express jetzt mal eine andere Variante wählt: Nämlich mal GANZE Spiele zu zeigen. Natürlich könnte man gerne auf die Beratungspausen zwischen den Sätzen verzichten, falls das nicht zu viel Aufwand ist. Ansonsten kann man ja vorspulen... Ich bin erst mal erfreut, dass es nach den vielen Rückschritten jetzt mal wieder einen nach vorne gibt. Meiner Meinung nach sollte das Ziel von Express sein, zum einen zeitnah zu sein, so dass der Zuschauer nicht weiß, wer das gezeigte Spiel gewinnen wird. Zum anderen sollte man auch mal Spiele von Spielern zeigen, die sonst nur bruchstückhaft im Kompakt zu sehen sind, so dass jeder mal seinen Wunschspieler sehen kann - natürlich in einer guten und mitreißend engen Partie :-). Mich würde aber mal interessieren, welchen Unterschied es macht (zeitlicher und finanzieller Aufwand), zwei Einzel anzubieten oder das komplette Spiel. Wäre mal interessant zu wissen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?
Zitat:
Das Problem ist auch, man braucht am Ende eine schnelle Upload DSL Leitung, die leider nicht so häufig vorhanden ist. Ich möchte an dieser Stelle nochmals dem Hausmeister in Jülich danken, der es ermöglichte, dass bis 3 Uhr morgens die Halle zugänglich war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute gabs bei mir beim Düsseldorf-Live-Spiel wieder dauernd Aussetzer.
Immer wieder blieb das Bild für Sekundenbruchteile stehen, um dann weiterzulaufen. Das ist einfach nicht schön anzusehen irgendwie... |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es selbst gemacht, um diesen Weg für contenthouse zu testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
War bei mir nicht der Fall. Der Engpass liegt damit wohl nicht bei Conthouse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite ein dickes Lob für den getriebenen Aufwand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir gabs dieses Mal keinen einzigen Ruckler geschweige denn Aussetzter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Leistung!
Ich finde es sehr schade, daß es keine Komplettübertragungen mehr gibt. Die Kompaktsendungen interessieren mich nicht, aber wenigstens gibt es jetzt das neue Expressformat. Beim Jülichspiel war das OK. Besser als gar nix, aber nicht so gut wie früher versprochen .... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir läufts ganz gut, allerdings sind immer noch Bild und Ton leicht asynchron. Das Problem scheint aber bei mir zu liegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.