|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchsförderung Nord-ein Briefwechsel
Nikolaus, du sprichst mir aus der Seele!
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Was halten denn alle die hier diskutieren davon dem Förderverein beizutreten.
Der Mitgliedsbeitrag von nur 12,-- Euro im Jahr geht unmittelbar in die Jugendförderung. Hier die Beitrittserklärung: http://www.tt-nordhessen.de/07/jugen...erklaerung.pdf |
|
|||
|
|||
Man stelle sich mal vor, nur die Hälfte der Leute, die dieses Thema bisher aufgerufen haben, würden sich diesem "dubiosen" Förderverein anschließen.
Dann könnte man richtig was bewegen im Norden. Also hervorragender Vorschlag zanko,weiter so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gegebene Begründung für die Veröffentlichung stimmt nicht, ist nach eigenen Wünschen u. Bedürfnissen konstruiert. Da bei den nun schon entstandenen heroischen Empfindungen keine Einsicht mehr zu erwarten ist, verliert man leider auch Interesse u. Solidarität für das berechtigte Anliegen. Noch eine Überlegung zur Sache: Gibt es denn einen Bezirksvorstand u. hat der auch einen Standpunkt oder wofür wurde er gewählt? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tinepapa;981772]Was ist das für eine unterirdische Moral, wenn man eine solche Unanständigkeit ...
An den selbsternannten Hüter von Moral und Anstand im Netz: Bei kritischer Überprüfung Ihrer Beiträge ist unschwer zu erkennen, dass mindestens 4 Finger der Hand, mit der Sie auf andere zeigen, auf Sie selbst zurück weisen. Sicher ist die offene Konfrontation nicht immer der klügste Weg, aber das Speichellecken bei den Verbandsfürsten ist mir im Gegensatz zu Ihnen absolut zu wider. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber einen Briefwechsel im Internet zu veröffentlichen ist moralisch unterste Schublade. Das hätte man ebenso mit einem Zitat oder einer inhaltlichen Zusammenfassung lösen können. Zitat:
Das es bezüglich dieses Themas mit dem Verband Probleme gibt, wußte ich bisher im übrigen nicht. Daher ist der Thread sicher informativ und aufschlußreich. Aber der Einstieg ... schlimm!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.10.2007 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre "absolut daneben"
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch ein Eigentor! Herr Dr. Rühlmann, begründen Sie doch mal, was sie in den Raum werfen. Daherreden kann jeder Viertklässler oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein bisschen Rückendeckung aus dem eigenen Verein kann ja nicht schaden, richtig zanko (Hr. Zaenker)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider bin ich nicht auf diesen Einfall gekommen, aber ich verstehe nicht, was du daran kritisierst. In der Tat ist es doch vor allem das Geld, was für unseren Nachwuchs fehlt. Wenn dann viele Leute sagen würden, wir geben für so viele Dinge Geld aus, 12,- Jahresbeitrag für den Jugendförderverein habe ich da auch noch übrig, dann würden wir mehr erreichen können, als mit allen Diskussionen hier im Forum. Außerdem weißt du doch, dass ich einmal ein Pseudonym benutzt habe und dafür bitter bezahlen musste-ab jetzt nur noch mit offenem Visier,das habe ich mir geschworen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.