|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Stimmt, ich war auch da. Natürlich spricht man miteinander, warum auch nicht. Auch wir haben uns unterhalten TT-Prof, warum auch nicht. Aber aus solchen Gesprächen gleich Wechselgerüchte zu machen. Dann dürfte ich eigentlich nirgends mehr hingehen. Weder nach Ferndorf, noch Sonntags Vormittags nach Dahl. Auch dürfte ich mich auf keinen Kreis-, Bezirks- oder sonstigen Meisterschaften mehr sehen lassen. Übrigens, ich wurde auch in Bielstein gesehen, beim Spiel Düsseldorf gegen Bergneustadt. Habe mich sowohl mit Scholtens, Herrn Duda und auch Herrn Grothe unterhalten.
|
|||
|
|||
Da Hendrik uns nicht mehr zuverfügung steht glaube ich nicht das wir den aufstieg schaffen...naja mal sehen wer sonst noch geht...
denke aber das nach der saison einige nicht mehr für weidenau spielen werden...ich weiss auch nicht was ich machen werde, kann ja sein das ich wechseln werde, aber wohin ich denke sogar ans aufhören weil mir der spaß am tischtennis vergangen ist oder im moment vergeht...es macht irgendwie kein spaß mehr naja mfg Samet ps: gibt es sonst noch gerüchte??? |
|
|||
|
|||
Da Hendrik uns nicht mehr zuverfügung steht glaube ich nicht das wir den aufstieg schaffen...naja mal sehen wer sonst noch geht...
denke aber das nach der saison einige nicht mehr für weidenau spielen werden...ich weiss auch nicht was ich machen werde, kann ja sein das ich wechseln werde, aber wohin ich denke sogar ans aufhören weil mir der spaß am tischtennis vergangen ist oder im moment vergeht...es macht irgendwie kein spaß mehr naja mfg Samet Samet, jetzt erst recht. Kämpfen, Ärmel hoch und durch.
|
|||
|
|||
wer mich kennt weiss das ich kämpfe aber ...naja mal sehn wie es wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe auch, dass Tom und Samet irgendwann mal die Zeit finden, bei uns vorbeizuschauen. (Und dann wird Karussell mit denen gespielt, dass ihnen noch Tage später schwindelig ist ). Aber Training bedeutet nicht gleich Vereinswechsel - vor allem nicht zur Rückserie!!! Und reinhauen ...
|
|||
|
|||
Das weiß Ludwig doch; denn andernfalls müsste er im nächsten Jahr zu einigen Vereinen wechseln.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
wenn ich wüsste wieso, bestimmt hast du auch zum teil recht aber ich weiss den wahren grund selber nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[...] Keine Spielersuche in diesem Thread! bibu09
Kein Geld aber ne schöne Gemeinschaft :-) Kreisliga vorne is drin :-P Geändert von bibu09 (02.11.2007 um 12:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.