|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM Nachwuchs
Zitat:
Nuri hat bestimmt verloren, weil er zu wenig Döner gegessen hatte ... Da stimmte die Vorbereitung einfach nicht ...
|
|||
|
|||
Michael Huber-Petersen hat die A Schüler BEM OHNE SATZVERLUST gewonnen!!!
|
|
||||
|
||||
Ist aber keine Überraschung gewesen ...
|
|||
|
|||
Wetterau Rules!!!
4 von 8 möglichen Einzeltiteln gehen an den "schlechtesten" Kreis in Mitte. So langsam gehts aufwärts
|
|||
|
|||
schlechtester Kreis im schlechtesten Bezirk ^^
Vor ca. 10 Jahren war Wetterau mal der beste Kreis in ganz Hessen (als es noch den Tag der HTTV Schüler mit Kreisauswahlen gab). Aber immerhin, soweit es den Bezirk betrifft gibt es inzwischen doch einige Spieler mit Perspektive bei den Jüngeren... |
|
|||
|
|||
Fragt sich nur sind wir (mitte) so viel besser geworden oder sind die anderen Bezirke schwächer - vermutlich beides.
|
|
|||
|
|||
Da hat es wohl an einigen wohl dosierten Peitschenhieben gefehl - oder gibt es eine andere Erklärung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Coach hat eindeutig versagt, wie sonst ist eine Niederlage gegen Peschke zu erklären, wer ist überhaupt Peschke? Der King hätte normalerweise Döner aus ihm gemacht ... Oder vielleicht doch eher wie ein Schnitzel paniert? Ach ne, Schnitzel wurde ja erst im Halbfinale paniert ... Und für alle, dies interessiert: TTGJ = TischTennisGottJunior
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da der Frederic mich um die Siegprämie gebracht hat, werd ich mir wohl ein Spezialprogramm für den Winter-Lehrgang ausdenken müssen ... Bei einem Sieg vom King wäre ich im Coach-Duell ganz weit vorne gewesen, so ein Mist, CL1 hat 2 Titel da komm ich mit meinen dritten Plätzen net ran ... Wo muss ich meine Lizenz abgeben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.