|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Komme nicht rein.
Hätte gerne mal eine Aufstellung - ggf. auch per pn - unter welchem Hauptnick sich jeweils welche Unternicks subsummieren...so als Einstiegshilfe...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Also da ihr ja sowieso schon fleissig am Aufraeumen und Ausmisten seid, wollte ich den vor geraumer Zeit gemachten Vorschlag nochmal aufgreifen. Die ein oder anderen Signatur mancher Kollegen hier nimmt bei Weitem viel zu viel Platz ein. Ich bin fuer eine strenge Reglementierung diesbezueglich. Nichts gegen ein knackiges Statement und von mir aus auch ein 1cm X 1cm Bildchen vom Hamster, Schmusekatze oder der bevorzugten Frisur. Aber so Dinger wie das hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...17#post1009317 ist doch nun wirklich des Guten zuviel, oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Uwe,
vielen Dank für die Infos...gleich zu Beginn meiner Recherche bin ich auf ein interessantes Indiz gestoßen. Ein unglaublich leichter Rechtschreibfehler bei zwei verschiedenen Usern. Vermute auch hier einen Doppel-Account. Sowohl der gute "The Masked Avenger" als auch der User "Rieslingrübe" schreiben "Sherwood Forrest" ! Wohl zu viel "Forrest Gump" geguckt? Es heißt "Forest" Gruß ILCHEV |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Wehe jemand schreibt Whiskeyville ´ Geändert von Rieslingrübe (21.11.2007 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß The Masked Avenger |
|
|
||||
|
||||
|
Thomas Pfeiffer, Du bist entlassen.
Gruß, Matthias Landfried |
|
|
|||
|
|||
|
Geiles Teil...
![]() Gruß Haudruff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...jedoch nur eine IP-Adresse ihr eigen nennen, Mr. Taxi Driver . ´ Geändert von Rieslingrübe (21.11.2007 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Woher hast du die Info denn mit den IP-Adressen, wenn ich fragen darf? Mr. Stroganoff
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.