|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisendrangliste
Für meine Rasteder, die die Uhrzeit gerne wissen wollten Habe gleich mal alles gepostet, falls es doch irgendwo im Verein oder Mailverteiler Schwierigkeiten gegeben haben sollte!
Kreisendrangliste der Damen und Herren am Samstag, den 19. April 2008 um 14:00 Uhr in Ocholt! Damen: Teilnehmen kann dabei jede Spielerin, gleich welcher Spielstärke. Herren: Durch die Vorqualifikation des Vorjahres und dem Ergebnis der Kreisvorrangliste vom 08. Dezember 2007 in Ocholt steht die Teilnehmerliste fest. 1. Frank Hübner TUS Ofen 2. Martin Warnken VFL Edewcht 3. Andreas Trost VFL Edewecht 4. Jens-Uwe Hock TSG Westerstede 5. Michael Pätzold TUS Ocholt 6. Andreas Saathoff TV Apen 7. Tim Diekof FC Rastede 8. Lars Fischer FC Rastede 9. Holger Schmidt TUS Ekern 10. Stefan Bruns FC Rastede 11. Dirk Eilers TSG Bokel (Nachrücker) 12. Jonas Dettmers TUS Ocholt (Nachrücker) 13. Damian Pasdzior TV Apen (Nachrücker) 14. Marco Eberlei FC Rastede (Nachrücker) Die Teilnahmegebühr beträgt 6,--€. Meldungen: Die Teilnahme ist unbedingt durch Anmeldung zu bestätigen (wegen Nachrücker). Die ersten beiden qualifizieren sich für die Bezirksvorrangliste.
|
||||
|
||||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Frank ist wahrscheinlich nicht da zur Kreisendrangliste, hatte er bei unserer Auseinandersetzung im Punktspiel erzählt. Fehlt noch wer? Jonas ist nämlich verdammt heiß
|
|||
|
|||
Dann komme ich wohl doch, kann ja nicht schlimmer als letztes Jahr kommen...
Jonas sollte zunächst mal verletzungsfreies Pinkeln lernen |
|
||||
|
||||
ich bin dabei!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Wir drei sind alle dabei! Glaub ich
|
||||
|
||||
Dann wird Jonas wohl in Lauerstellung bleiben müssen und einfach hoffen, dass Samstag einer ausfällt
|
|||
|
|||
Kreisendrangliste Ammerland
Hallo Leute,
habe gerade unter "Kreis Ammerland" dazu aufgerufen, sich für Samstag bei der Kreisendrangliste in Ocholt anzumelden. Mail von Terje Weise steht irgend wo. Besser is dat!
|
||||
|
||||
=)ich hoffe ja ganz geheim das 4 leute sich abmelden=)also schön abmelden
|
|
||||
|
||||
Laut Larsi Fischer kann Stefan Bruns doch nicht mitspielen (Fussi ist ihm wichtiger), also kann Jonas wohl mitspielen.
|
||||
|
||||
spielt nicht erst noch dirk mit?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.