|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: zu schwerer Schläger, Hilfe
Danke für deine schnelle Antwort, bin nämlich am überlegen den Belag mal zu kaufen(kostet ja nicht viel).
kannst du irgendwas positives/negatives über ihn berichten? |
|
|
|||
|
|||
|
ne tut mir leid , muss ihn selber noch testen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein schläger komplett wiegt nur 137g. Mit 2.0 Andro Revolution auf Vorhand und Rückhand und ich bin richtig zufrieden damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade das Powerspiel am Tisch mit Schlagspin, RH Konter/Block und Flips zum Einleiten des Angriffs, lässt mich das Handgelenk nach kurzer Zeit recht deutlich und unangenehm spüren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte auch, daß ich mir am Tisch einen leichten Schläger basteln sollte, aber mit sehr leichten Hölzern kam ich auch nach längeren Training nicht zurecht. Ferner spielen die Profis auch keine 65gr-Hölzer. Das ist wie bei den Frauen: man will ja was in der Hand haben, aber zu viel ist auch nicht schön und die "Idealmasse" ist Geschmacksache! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
evtl spielt er ihn in max ... ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in nem nachbarverein hat auch jemand nen extrem schweren schläger. der spielt donic sonex xf45 seit 7-8 monaten ohne klebschicht abzeiehn. ihr könnt euch dann ja denken, wie schwer der schläger ungefähr sein kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.