|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neue Beläge 2008
@ ML
Hört sich ja mal sehr gut an. Ein "spinniger Tensor" das ist es doch , worauf alle warten ![]() Soll der neue Nimbus auch mit diesem neuen OG "belegt" werden ? Das wäre wirklich super. *FREU* Ich würde den neuen Nimbus dann sehr gerne auch testen , denn der Soft ist mir doch etwas zu weich und der normale Nimbus ist mir etwas zu hart. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Der Nimbus medium würde mich auch sehr interessieren für einen Test, da es mir ähnlich geht wie Obachecka...der normale Nimbus ist manchmal n tick zu hart für die VH und der Soft etwas zu weich.
|
|||
|
|||
Der Nimbus Medium wäre auch was für mich.
Kann man sich für das Testen des Nimbus Medium ggf. irgendwo "bewerben"?
MiCHAEL MAZE OFF VH STiGA BOOST TC 2.0 RH BUTTERFLY SRiVER G3 FX 1.9 Geändert von TToK (21.12.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
glaub da musst halt den ml fragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wann werden diese beläge rauskommen? |
|
|||
|
|||
wenn der tenergy mehr als 40 euro kostet lohnt sich das für mich nixht ihn zu testen, hab mir den solcion schon bestellt gehabt und nachher war er mir viel zu langsam(obwohl mir versprochen würde er habe frischklebeeffektwas nicht stimmte) aber mit diesem belag hat man maximales ballgefühl... dann lohnt es sich eher den g2 mit frischklebeeffekt zu holen da is man auf der sicheren seite ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich finde, Butterfly bescheißt auf der ganzen Linie. 46,90 Euro für einen Bryce Speed. Es wurde so viel Werbung für diesen Belag gemacht, selbst
Butterfly-Mitarbeiter meldeten sich hier zu Wort, sprachen von, "Der Belag habe doch so viel Spin und müsste auf keinen Fall mehr frischgeklebt werden". Dabei ist der Belag GANZ UND GAR NICHT mit einem frischgeklebten Belag zu vergleichen. Den Donic Coppa Jo gold hatte ich auch mal beim Training testen dürfen. Der soll ja der schnellste Belag von Donic sein. Ergebnis war: lahm, lahm und noch einmal lahm. Dann durfte ich auch einmal den Nimbus testen. Von der Geschwindigkeit und dem Frischklebefeeling kam er mir einem frischgeklebten Schläger ganz klar am nähesten, war allerdings durch den weichen Schwamm nicht so druckvoll für Gegenzieher etc. Dennoch hatte der Belag für mich am besten abgeschnitten. Und wenn der Sinus jetzt tatsächlich einen harten Schwamm besitzt, soll wohl auch für Topspieler entwickelt werden, dann verspreche ich mir von diesem Belag auch einiges. Ich hoffe, daß der Preis nicht den Preis eines Nimbus überschreitet. Von Butterfly bin ich einfach nur noch enttäuscht. ![]() |
|
|||
|
|||
PALIO will da auch weiter mitmischen.......
- Palio CONQUEROR Noppen Innen - Palio FLYING DRAGON Noppen Außen (kurz) - Palio POWER DRAGON Noppen Außen (kurz) ITTF Liste ab 1.März, as far as I know Ahoi, Merlin |
|
|||
|
|||
Was ist der Palio Conqueror für ein Belag?
|
|
||||
|
||||
jepp das würde ich auch gerne wissen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.