Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 13:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Beläge 2008

@ ML

Hört sich ja mal sehr gut an. Ein "spinniger Tensor" das ist es doch , worauf alle warten

Soll der neue Nimbus auch mit diesem neuen OG "belegt" werden ? Das wäre wirklich super. *FREU*

Ich würde den neuen Nimbus dann sehr gerne auch testen , denn der Soft ist mir doch etwas zu weich und der normale Nimbus ist mir etwas zu hart.

Gruß Kevin
Alt 21.12.2007, 14:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Nimbus medium würde mich auch sehr interessieren für einen Test, da es mir ähnlich geht wie Obachecka...der normale Nimbus ist manchmal n tick zu hart für die VH und der Soft etwas zu weich.
Alt 21.12.2007, 15:29
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Nimbus Medium wäre auch was für mich.
Kann man sich für das Testen des Nimbus Medium ggf. irgendwo "bewerben"?

Geändert von TToK (21.12.2007 um 15:31 Uhr)
Alt 21.12.2007, 15:34
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

glaub da musst halt den ml fragen.
Alt 21.12.2007, 16:00
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Ja, der Sinus wird härter sein wie der Nimbus und soll noch stärker aufgeladen sein und sich tatsächlich an die höherklassigen Spieler richten. Es soll halt so etwas "bryce-mäßiges" made in germany werden. Sehr gespannt bin ich auf das Obergummi, denn hier soll es ein komplett neues Obergummi geben, welches wesentlich griffiger und haltbarer sein soll wie die Obergummis der früheren "made in germany"-Beläge.

Es gibt aber auch im Nimbus-Bereich etwas Neues und zwar den "Nimbus Medium", der die Lücke zwischen dem normalen "Nimbus" und dem "Nimbus Soft" schließen soll. Diesen Belag teste ich schon seit ein paar Wochen und Tibhar ist auch bereit, hier Testbeläge fürs Forum zur Verfügung zu stellen, falls Interesse vorhanden.

Außerdem wird es zwei neue Langnoppenbeläge von Tibhar geben.

Von Dr.Neubauer wird übrigens auch einiges neu kommen und ich denke hier werden sich einige wundern, die durch das GLN-Verbot den Untergang des Materialspiels befürchtet haben.
Ich denke auch hier werden zu gegebener Zeit Testmöglichkeiten fürs Forum möglich sein.
Hi,
wann werden diese beläge rauskommen?
Alt 21.12.2007, 21:22
Solcion_2.1 Solcion_2.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Solcion_2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn der tenergy mehr als 40 euro kostet lohnt sich das für mich nixht ihn zu testen, hab mir den solcion schon bestellt gehabt und nachher war er mir viel zu langsam(obwohl mir versprochen würde er habe frischklebeeffektwas nicht stimmte) aber mit diesem belag hat man maximales ballgefühl... dann lohnt es sich eher den g2 mit frischklebeeffekt zu holen da is man auf der sicheren seite ;-)
Alt 21.12.2007, 21:31
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, Butterfly bescheißt auf der ganzen Linie. 46,90 Euro für einen Bryce Speed. Es wurde so viel Werbung für diesen Belag gemacht, selbst
Butterfly-Mitarbeiter meldeten sich hier zu Wort, sprachen von, "Der Belag habe doch so viel Spin und müsste auf keinen Fall mehr frischgeklebt werden". Dabei ist der Belag GANZ UND GAR NICHT mit einem frischgeklebten Belag zu vergleichen.
Den Donic Coppa Jo gold hatte ich auch mal beim Training testen dürfen. Der soll ja der schnellste Belag von Donic sein. Ergebnis war: lahm, lahm und noch einmal lahm.
Dann durfte ich auch einmal den Nimbus testen. Von der Geschwindigkeit und dem Frischklebefeeling kam er mir einem frischgeklebten Schläger ganz klar am nähesten, war allerdings durch den weichen Schwamm nicht so druckvoll für Gegenzieher etc.
Dennoch hatte der Belag für mich am besten abgeschnitten. Und wenn der Sinus jetzt tatsächlich einen harten Schwamm besitzt, soll wohl auch für Topspieler entwickelt werden, dann verspreche ich mir von diesem Belag auch einiges. Ich hoffe, daß der Preis nicht den Preis eines Nimbus überschreitet.
Von Butterfly bin ich einfach nur noch enttäuscht.
Alt 22.12.2007, 13:49
Merlin Merlin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Merlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PALIO will da auch weiter mitmischen.......

- Palio CONQUEROR Noppen Innen
- Palio FLYING DRAGON Noppen Außen (kurz)
- Palio POWER DRAGON Noppen Außen (kurz)

ITTF Liste ab 1.März, as far as I know

Ahoi, Merlin
Alt 22.12.2007, 15:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was ist der Palio Conqueror für ein Belag?
Alt 23.12.2007, 13:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

jepp das würde ich auch gerne wissen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »