|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundesranglistenfinale ohne Steger
Zitat:
Ansonsten verstehe ich die Überraschung nicht, die hier teilweise nach den Siegen von Zweitligaspielern zur Schau gestellt wird. |
|
|||
|
|||
Weiß einer, wie die restlichen Spiele heute ausgegangen sind. Im Ergebnisüberblick stehen nur die ersten beiden Meisterrunden...
|
|
|||
|
|||
Wieso verstehst du denn das nicht?
|
|
|||
|
|||
und nun gibt auch der wehking auf - ohne worte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch hat sich die Ergebnis-Erfassung doch etwas verzögert. |
|
||||
|
||||
nö,was soll daran zufall sein?flemming steht ja in der 2.liga oben nicht schlecht und schlichter in der 1.liga hinten recht klar negativ,von daher ist das nicht sonderlich überraschend.natürlich sind 2.ligaspieler immer in der lage erstligaspieler zu gefährden,das bestreitet ja keiner,aber jetzt ein paar bsp rauspicken und an die große glocke hängen zu wollen,find ich auch verkehrt,denn in der regel sind sie schon unterlegen.wenn rösner 10 mal gegen zolli spielt und nur 2 mal gewinnen würde,wärs schon viel.und so ist das bei den meisten.es sei denn sie stehen 2.liga oben positiv und die bl-spieler 1.liga hinten negativ,dann sind sie ja ohnehin ähnlich stark!und dass ein mengel und auch ein filus eigentlich keine wirklichen bundesligaspieler sind,dürfte sich mittlerweile auch bis zum letzten eisbär unseres planeten rumgesprochen haben...und auch ein schlichter ist bei den schwächsten bundesligaspielern,nur zur info...bei zolli und hielscher sieht das natürlich schon wieder ganz anders,und da konnte man wirklich von faustdicken überraschungen sprechen.sensation würd ich aber dennoch nicht sagen,weil die natürlich schon auch wissen wie man ball schreibt...
Geändert von Turboblock (02.02.2008 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde deshalb behaupten, jeder 2.liga oben mann kann an einem sehr guten tag mal einen 1.liga hinten mann verdreschen. ich würde den unterschied so sehen. 1.liga oben= oberes paarkreuz, 1.bl unten= mittleres paarkreuz und 2.liga oben= unteres paarkreuz. und wie in jeder anderen liga kann halt auch schon einmal ein unten mann einen mitte mann bezwingen. gruß Stefan |
|
|||
|
|||
"aber dass Alexander Flemming vom ITTC Sachsen Döbeln die Runde der letzten vier Spieler erreichen würde, ist schlichtweg eine Sensation . Der Profi aus Sachsen spielte sich in einen wahren rausch und gewann gleich gegen drei DTTL-Spieler: Zoltan Fejer-Konnerth (TTC Zugbrücke Grenzau), Jörg Schlichter (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell) und Steffen Mengel (TTV Gönnern) unterlagen Flemming." [tischtennis.de]
Hielscher hat eine Schulterverletzung (dieselbe wie Süss vielleicht?), und auch Wehking zieht zurück (Bauchmuskelzerrung / Schonung für Regionalmeisterschaften). Bei den Damen musste Petrissa Solja ein Spiel kampflos abgeben wegen Magenproblemen, will aber morgen wieder dabei sein - und hat anscheinend schon einen kampflosen Sieg gegen Laura Stumper sicher? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Flemming hat sich`s echt verdient. War für mich der Mann des Tages!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tackiness;1060563]"aber dass Alexander Flemming vom ITTC Sachsen Döbeln ... Der Profi aus Sachsen .... gewann gleich gegen drei DTTL-Spieler: Zoltan Fejer-Konnerth (TTC Zugbrücke Grenzau)...." [tischtennis.de]
umwerfend stark recherchiert bzw. registriert seitens des dttb-ergebnisdienstes aber was zolli betrifft, hat der alex ja vielleicht morgen nochmal die gelegenheit da hängt sich der profi sicher voll rein Geändert von Löwenherz (02.02.2008 um 23:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.