|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bundesranglistenfinale ohne Steger
Zitat:
Gibt es beim Bundesranglistenfinale gegenüber dem Starterfeld Stand 14.1.2008 - http://www.brf2008.de/ - weitere Veränderungen? Geändert von ttfan50 (31.01.2008 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bundesranglistenfinale ohne Steger
Zitat:
Verletzungsbedingte Absagen gab es von Laura Matzke, der dritten Busenbacherin, und von Youngster Amelie Solja (Saarlouis-Fraulautern). Nachgerückt sind bei den Herren Theissmann und bei den Damen Erhardsberger und Czaikowski. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Unterschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Annika |
|
|||
|
|||
für den DTTB und seine Spieler mag dies gelten, nicht jedoch für die Zuschauer (darauf bezog sich mein "nicht glücklich")
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Unterschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast mich immer noch nicht verstanden. Meine Feststellung betraf mich als potentiellen Zuschauer. Ich hätte mir gern beide Turniere angesehen, weil ich zwischen Frankfurt und Stuttgart wohne und beide in der Nähe sind. Klar, dass ich mich für Frankfurt entscheide. Wann sehe ich schon wieder mal das europäische TOP 12 in der Nähe. Betroffen ist von der Terminüberschneidung deshalb allem der Veranstalter in Gerlingen, der dadurch mit Sicherheit weniger Zuschauer haben wird (zumindest ich werde nicht dort sein, was ich eigentlich ohne das Turnier in Frankfurt vorhatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unterschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unterschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unterschnitt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.