|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Ohje, die beiden Vereine habe ich wirklich vergessen — sorry hierfür. Aber an die Oberliga habe ich jetzt bei MH aus Ö nicht gedacht. Finde ich noch ein wenig zu schwach für hinten, oder? Ist jetzt nict böse gemeint!!!! Wieso ist er noch nicht bei Euch K.P.W.? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr Heimatverbundener Spieler Onkel=Vorstand der TTG Ö Würde in jeden Verein passen aber ich mache keine Personalpoltik bei uns im Verein g |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jürgen Frank;1072428]Hallo Noppengummi,
ich wollte damit nicht sagen das in der Kreisliga auch guter Sport betrieben wird — gut möglich das ich da das ein oder andee Spiel verliern würde — trotzdem mußt Du zugeben das der Schritt aus rein sportlicher Sicht nicht ganz nachvollziehbar ist, oder? Nachdem Ettlingenweier den Aufstieg dieses Jahr vermutlich knapp verpassen wird, wären die Chancen mit einem Hamhaber wesentlich größer. Demnach wäre Bezirksklasse vorne für ihn im Bereich des Möglichen. Da dürfte das Niveau ganz ordendlich und es für ihn kein "Spaziergang" werden. Wenngleich er natürlich trotzdem einer der besten Spieler der Liga wäre. Gruß aus Nordbaden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Oberliga hinten absolut geeignet meiner Meinung nach |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso, wenn Martin fit ist wird er sicher eine positive Bilanz spielen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, nur mal nicht die Klasse unterschätzen ich traue ihm das auch zu aber so einfach ist das nicht. Oberliga hinten ist sehr stark geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
also,meine meinung ist,dass martin ein absoluter topspieler ist.er hat schon gegen viele topspieler in der verbandsliga bestehen können oder nur ganz knapp im fünften verloren.ich traue es ihm absolut zu,dass er in der oberliga bestehen kann.ich wünsche es ihm.
mr backhand |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Ettlingenweier den Aufstieg dieses Jahr vermutlich knapp verpassen wird, wären die Chancen mit einem Hamhaber wesentlich größer. Demnach wäre Bezirksklasse vorne für ihn im Bereich des Möglichen. Da dürfte das Niveau ganz ordendlich und es für ihn kein "Spaziergang" werden. Wenngleich er natürlich trotzdem einer der besten Spieler der Liga wäre.
Gruß aus Nordbaden[/QUOTE] Dass es in diesem Jahr nicht klappt, finde ich schade und hoffe natürlich für Ettlingenweier, dass sich der Sportkamerad für den symbadischen TTVE entscheidet und auch entschdend verstärkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis: (gew) Einen prominenten Neuzugang kann Landesligist TTC Laufenburg für die neue Runde präsentieren. Christian Switajski (Bild) vom Regionalligisten ESV Weil wird ab Sommer das Team um Routinier Bernhard Bürgin verstärken. Der Bezirksmeister, sicherlich eines der größten Talente am Hochrhein, wird bei seinem neuen Verein an Position 1 spielen.
Switajski, 18 Jahre alt, will nächstes Jahr sein Abitur "bauen" und deshalb in Sachen Tischtennis etwas kürzer treten. Die weiten Fahrten mit seinem derzeitigen Verein, dem ESV Weil, seien zu zeitraubend. "Er will sich auf die Schule konzentrieren", so Bürgin. Beim TTC Laufenburg soll Switajski auch das Jugendtraining leiten. Er wird also voll in die Nachwuchsarbeit bei seinem neuen Verein eingespannt. Der 18-Jährige ist bereits ausgebildeter Übungsleiter mit C-Trainer-Lizenz und will auch die B-Lizenz erwerben. Quelle: Südkurier |
|
|
||||
|
||||
|
ebenso bei uns Quelle: Oberbadisches Volksblatt, da steht noch ein bisel mehr zum ESV und ein Kommentar von Spiess dazu, falls es jemanden interessiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

entscheidet und auch entschdend verstärkt.