|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abgang Des Titanen
Welcome back, Wolfgang!
Jedes gute Forum sollte einen Titan haben ![]() MfG, der Don
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du grad deine Tage, oder was geht ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...bin einigermaßen überrascht; hatte mehr von Dir erwartet nach Deiner freiwilligen Auszeit (von der ich übrigens wußte, dass Du Sie alsbald beenden würdest... ![]() Dennoch, welcome back; hatte Dich ein wenig vermißt...;-) PS: Such' mal die Sollbruchstelle! ![]() |
|
||||
|
||||
Hab' Sie gefunden, Peter! Die Sollbruchstelle, meine ich.
Und Wolle, Du weisst ja, Liebe und Hass liegen gaaanz dicht beisammen... |
|
|||
|
|||
Wobei ich in beiden Fällen eher auf Abstand plädieren würde (da man vor Überraschungen ja nie gaaanz sicher sein kann...)
|
|
|||
|
|||
Du bist es nicht, lediglich ein billiger Trittbrettfahrer, eigentlich schade.
Geändert von Abwehrtitan (17.03.2008 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich den ursprünglichen Text nicht gelesen habe.
![]() Könnte mir aber vorstellen, dass da durchaus im tiefsten Inneren ein wenig Hoffnung bei Dir aufkeimte... |
|
|||
|
|||
@ct
Mein tiefestes Inneres wird für bösartige Zeitgenossen wie Dich wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, mach Dir nicht zuviel Gedanken um mich. Kurz war ich in Versuchung ein alte Fehde aufzuwärmen, aber wie gesagt Du bist es nicht, so bleibst Du was Du hier immer warst, eine kleine, nichtssagende Null. Nicht wert sich weiter mit Dir zu beschäftigen, basta. |
|
||||
|
||||
Man beschreibt es nicht mit Worten,
wenn Liebe herrscht an allen Orten. Freunde, die einst Feinde waren, lagen oft sich in den Haaren. Doch ist es der eine weg vom Schuß, gibt's beim andern gleich Verdruss. Sie lieben und sie hassen sich, sie sehnen und vermissen sich. So ist mitunter jedem klar, die zwei sind wie ein Ehepaar ![]() regs nevada P.S. Nicht zu ernst nehmen Geändert von nevada (20.03.2008 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
@nevada: Das Dichten ist wohl eher den Klempnern gegeben, hm?
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.