Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2002, 21:52
Pushpesh Pushpesh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pushpesh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golshahi

Das ist Scheisse!!!!!Wie beim Schmitz.Ihn haben sie auch nicht nominiert.Ara Karakulak hast du ICQ oder AIM?
Alt 07.02.2002, 21:52
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
liegt daran, dass sie glaub ich bei den bezirksmeisterschaften junioren gar nicht gespeilt haben. der bezirk arnsberg war schon im jahr zuvor leicht angepisst, dass kaum leute gespielt haben und sich nur auf ihren namen verlassen haben. und da brosig und siwi nicht bei den bezirksmeisterschaften gespielt haben...
Alt 07.02.2002, 21:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pushpesh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golshahi

Wo ich in den Bezirk spiele ist er scheisse.Da sind nur bekloppte.Wie bei Schüler.Da haben sie mich auch nich nominiert.Dann haben sie schlechtere vergezoggen!!!!!!!!!!!!!
Aber das hat doch nicht amit was zu tun.Mann weiss doch das der Golshahi sehr stark ist.Eigentlich müßte mann ihn nominieren!!!!!Ara Karakulak hast du ICQ oder AIM?????
Alt 07.02.2002, 22:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gewinnt der Karakulak gegen Golshahi
Alt 08.02.2002, 09:30
...
Foren-Stammgast 1000

Re: Golshahi

Zitat:
Original geschrieben von Pushpesh
Wo ich in den Bezirk spiele ist er scheisse.Da sind nur bekloppte.Wie bei Schüler.Da haben sie mich auch nich nominiert.Dann haben sie schlechtere vergezoggen!!!!!!!!!!!!!
Aber das hat doch nicht amit was zu tun.Mann weiss doch das der Golshahi sehr stark ist.Eigentlich müßte mann ihn nominieren!!!!!Ara Karakulak hast du ICQ oder AIM?????

grade darum geht es ja!!! die ganzen guten spieler verlassen sich nur auf den namen und wennse spielen müssen, um nominiert zu werden, werden sauer...ich finde das schon in ordnung! jeder verdammte verbandsliga-spieler reisst sich den auf um vielleicht mal ne chance zu haben gegen nen richtig guten zu spielen!!! sowas ähnliches hat auch der ivanchikov gerissen: kommt bis ins finale (locker) und spielt dann das finale nicht, weil er meint schon qualifiziert zu sein!!! das war ne riesenschweinerei...das is nich minder beschissen, wie das was die guten leute machen!!
wie gesagt: ich finde die entscheidung absolut korrekt.
Alt 08.02.2002, 10:22
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja,das kann so oder so sehen. Ich persönlich finde,dass immer nur die stärksten des Bezirks spielen sollten und ich kann auch verstehen,wenn Zweitligaspieler keine Lust haben,an irgendwelchen Junioren-Bezirksmeisterschaften teilzunehmen,wo Spieler von Bezirksklasse bis Verbandsliga dort rumlaufen,und man sich wirklich nur blamieren kann,denn wenn man gegen solche gewinnt,sagt kein Arsch was, nur wenn man einmal gegen solche Spieler in Schwierigkeiten kommt, wird man von allen Seiten ausgelacht. Es wäre doch genauso lächerlich, wenn zum Beispiel ein Timo Boll oder ein Jörg Rosskopf an den Westdeutschen Meeisterschaften teilnehmen müssten, nur um sich für Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Deswegen fande ich die nichtnominierung für Brosig und Golshahi als absoluten Schwachsinn.
Alt 08.02.2002, 14:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Golsahi

Da stimme ich den Bernd voll und ganz zu.Björn Helbing stell dir mal vor,weil du der beste Jugendlicher bist im Kreis Dortmund und hättes die Stärke von 2.BL und wirst nicht nominiert für die Bezirkmeisterschaften.Das würde man auch nicht VERSTEHEN!!!!!
Oder?Aber du spielts ja noch Verbandsliga.Aber wer ist besser als du im Kreis.Der nächste wäre Steger.Gegen ihn würde ich ja auch gewinnen.Der Rest ist scheisse und du wirst dann nicht nominiert.Da fühlst du dich Verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder????????????????????????????
Und so fühlt sich der Golshahi!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja unfair oder?
Alt 08.02.2002, 15:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Golshahi

Wie oft trainiert der Golshahi.Und wo?????????
Alt 08.02.2002, 15:16
...
Foren-Stammgast 1000

ich würde mich kein bisschen verarscht fühlen! ich würde nämlich spielen! es ist einfach so: bei ranglisten kann man der stärke nach freigestellt werden; bei meisterschaften muss/sollte man spielen!wenn leute wie rosskopf oder boll (das beispiel wurde vorher mal angesprochen) freigestellt werden, dann hat das vernunftsgründe...was sollen die anreisen wennse kaum spielen.
Alt 08.02.2002, 15:21
...
Foren-Stammgast 1000

Re: Golsahi

Zitat:
Original geschrieben von Pushpesh
Da stimme ich den Bernd voll und ganz zu.Björn Helbing stell dir mal vor,weil du der beste Jugendlicher bist im Kreis Dortmund und hättes die Stärke von 2.BL und wirst nicht nominiert für die Bezirkmeisterschaften.Das würde man auch nicht VERSTEHEN!!!!!
Oder?Aber du spielts ja noch Verbandsliga.Aber wer ist besser als du im Kreis.Der nächste wäre Steger.Gegen ihn würde ich ja auch gewinnen.Der Rest ist scheisse und du wirst dann nicht nominiert.Da fühlst du dich Verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder????????????????????????????
Und so fühlt sich der Golshahi!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja unfair oder?

ich glaube nicht dass siwi sich evrarscht fühlt, sonst hätte er ja auch junioren gespielt! bei kreis und bezirksmeistersdchaften hat er herren aber nicht junioren gespielt. also kann ich mir vorstellen, dass er gar keinen bock auf junioren hatte, wenn es die klasse ab nächstem jahr sowieos nich mehr gibt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »