Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 07:07
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?

Zitat:
Zitat von Knackwurscht Beitrag anzeigen
Hi!

Mainstreammusik? Da kann ich dir leider nur zum Teil recht geben!

Mainstream bedeutet für mich das, dass das Musikvideo der besagten Band auf Heavy Rotation, dei den bekannten Musiksendern laüft.

Hast du im Nachmittagsprogramm von MTV oder Viva schonmal ein Video von Blumentopf oder Dendemann gesehen? Ich nicht!

Bei den Beginnern oder den Fantas mag das stimmen, aber nicht der den obengennanten!

MfG
Philipp
Das bezog sich auch zum Teil auf die Vergangenheit!
Heute sind die obengenannten wahrscheinlich "im Untergrund" tätig...
Alt 08.03.2008, 08:02
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Trabbo:

Achte bitte zukünftig auf deine Wortwahl. Deine Beiträge gleiten zur Zeit ziemlich ab und sind hart an der Grenze des Akzeptablen!
Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Ich habe die Lösung ,warum hier alle meinen, dass man mit 15 nen Knll hatt!

Ihr wart mit 15 die totalen Vollidioten! ahahhah
Zitat:
Heilige Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einigen der letzten Beiträge steckte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(...) viel Kacke drin ,das würde reichen um Alle Fliegen auf der ganzen Welt zu beherbergen.,...

Ey Renter! Dein Beitrag war das letzte!!
Ich hab nicht genug Zeit um jeden einzelenn Satz zu wiederlegen ,aber so viel Blödheit ,wie du darin gezeigt hast ist echt nicht feierlich.

Ich habe keinen Bock hier immer so viele beiträge zu shreiben um euch von meienr Meinung zu Überzeugen..

Fakt ist ,jeder der frisch im Kopf ist ,weiss ganz genau wer hier die Hosen an hatt.

Und tschüss-....

Zitat:
Hhahahha was´n Vollassi ...trinkt Bier zum Früstück
Wenn das nicht besser wird, sondern in dem Stil weiter geht, dann muss ich leider mal deine Schreibrechte für ein paar Tage entziehen, als Denkpause.
Alt 08.03.2008, 11:20
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi!

Mainstreammusik? Da kann ich dir leider nur zum Teil recht geben!

Mainstream bedeutet für mich das, dass das Musikvideo der besagten Band auf Heavy Rotation, dei den bekannten Musiksendern laüft.

Hast du im Nachmittagsprogramm von MTV oder Viva schonmal ein Video von Blumentopf oder Dendemann gesehen? Ich nicht!

Bei den Beginnern oder den Fantas mag das stimmen, aber nicht der den obengennanten!

MfG
Philipp
Hi!
Ich schaue weder MTV noch VIVA, da das Fernsehen mir mit seiner abgrundtiefen Blödheit immer wieder auf den Senkel geht...
Ich dachte, Blumentopf oder Dendemann wären ebenfalls solche "Mainstreamrapper". Und da mittlerweile eh jeder mit ungezwungenen Themen und dazu passender Musik die Charts erobern kann(ich sag nur Schnappi...)...

Gruß

Gessi
Alt 08.03.2008, 16:31
Knackwurscht Knackwurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knackwurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Los Tioz Beitrag anzeigen
Hi!

Ich dachte, Blumentopf oder Dendemann wären ebenfalls solche "Mainstreamrapper".

Hi!
ne nicht wirklich. Ich glaube die höchste Chartplatzierung die Blumentopf jemals hatte war 72.

Tortzdem sind es für mich mit die besten Deutschrapper.

MfG
Philipp

Bin ich im Gericht oder bei Verstehen sie Spaß?
Vergewaltigung ist haklb so schlimm wie 10 Kilo Graß?
Alt 08.03.2008, 17:47
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir auch mal ein Video von denen angeschaut.
Ich find die auch besser als diese Aggrorapper...
Alt 13.03.2008, 23:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry leute,

ähnlich wie ein vorredner bin ich mit richtigen rap und hip hop groß geworden. (nwa,public enemy, 2 pac, dr. dre, snoop dogg usw.) des weiteren ist diese möchtegern ghetto-macho music von aggro ist mainstream vom feinsten. (soll heißen wenn das nicht mainstream ist, was dann?)

ich geb gerne zu, dass ich mich auf den ami rap bzw. hip hop eingehört habe und dieses nachgemache von den deutschen aus diesen grund nicht akzeptiere. selbst franzosen, puerto rikaner usw. haben ihre eigene facette dieses sprech "gesangs" der welt offenbart. nur bei den deutschen muss das so klingen wie zu zeiten eines 2 Pac's usw.

wenn sie ihre eigenes ding machen würden, dann würden mich die bushido's und sido's und wie die ganzen clowns heißen nicht so stören (unabhängig vom gehalt der texte was sie den jugendlichen verkaufen)

aber ganz ehrlich...musik ist das keine. musik ist, wie so vieles im leben, geschmackssache. die großen dylan's, lennon & mccartney's usw. waren künstler was musik angeht.
drum würde ich vorsichtig mit dem wort musik umgehen. aggro berlin produziert doch keine musik, oder??
selbst in der neuzeit haben firmen wie def jam richtige musiker (bsp.:the roots oder macy gray) unter vertrag genommen, kann aggro das vorweisen?

aber jedem das seine.... ich würde es meinem kind verbieten derartige künstler wie bushido und sido zu hören. (sorry, leute..aber ein kerl der immer mit ner totenkopfmaske rumrennt...in der arbeit würde man so einen einweisen lassen)

ironische grüße
Alt 14.03.2008, 00:30
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hip-Hop wie Bushido ist wohl für viele Pubertieros deshalb so interessant, weil es Selbstbewußtsein vermittelt: da sind harte Kerle, die sich nichts gefallen lassen und die sich nicht unterordnen (Rebellion gg. gesellschaftliche Autorität, besonders in der Pubertät). Klang oder Texte sind zweitrangig.

Geändert von Klaus123 (14.03.2008 um 00:33 Uhr)
Alt 17.03.2008, 12:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knackwurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
sorry leute,

ähnlich wie ein vorredner bin ich mit richtigen rap und hip hop groß geworden. (nwa,public enemy, 2 pac, dr. dre, snoop dogg usw.) des weiteren ist diese möchtegern ghetto-macho music von aggro ist mainstream vom feinsten. (soll heißen wenn das nicht mainstream ist, was dann?)

Zitat:
ich geb gerne zu, dass ich mich auf den ami rap bzw. hip hop eingehört habe und dieses nachgemache von den deutschen aus diesen grund nicht akzeptiere. selbst franzosen, puerto rikaner usw. haben ihre eigene facette dieses sprech "gesangs" der welt offenbart. nur bei den deutschen muss das so klingen wie zu zeiten eines 2 Pac's usw.
Das kannst du aber nicht verallgemeinern! Ich habe in den Beiträgen, die ich vorher geschrieben habe schon von Rappern geschrieben die alles andere als Mainstream sind! Blumentopf!!!

Zitat:
aber ganz ehrlich...musik ist das keine. musik ist, wie so vieles im leben, geschmackssache. die großen dylan's, lennon & mccartney's usw. waren künstler was musik angeht.
drum würde ich vorsichtig mit dem wort musik umgehen. aggro berlin produziert doch keine musik, oder??
selbst in der neuzeit haben firmen wie def jam richtige musiker (bsp.:the roots oder macy gray) unter vertrag genommen, kann aggro das vorweisen?
Da kann ich dir leider nur zum Teil zustimmen!
Natürlich sind Bob Dylan, John Lennon und Paul McCartney herausragende Künstler, die sich ihr Geld auch wirklich verdient haben.
Aber auch ein Dj Desue oder Melbeatz oder auch ein Biztram (Prinz Pi´s Hausproduzent) haben wirklich Ahnung von ihrem Fach und zählen für mich zu den besten in Deutschland.

Zitat:
aber jedem das seine.... ich würde es meinem kind verbieten derartige künstler wie bushido und sido zu hören. (sorry, leute..aber ein kerl der immer mit ner totenkopfmaske rumrennt...in der arbeit würde man so einen einweisen lassen)

ironische grüße
Ich würde es auch versuchen meinem Kind zu verbieten sowas zu hören, aber mal ganz ehrlich: Schaffen würden wir es sowieso nicht! Wenn sie es sich nicht am heimischen PC anhören, dann hören sie es eben in der Schule. Im Zeitalter von modernen Handys ist das kein Problem mehr!

MfG
Philipp

Alt 17.03.2008, 12:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Natürlich sind Bob Dylan, John Lennon und Paul McCartney herausragende Künstler, die sich ihr Geld auch wirklich verdient haben.
Aber auch ein Dj Desue oder Melbeatz oder auch ein Biztram (Prinz Pi´s Hausproduzent) haben wirklich Ahnung von ihrem Fach und zählen für mich zu den besten in Deutschland.
Das Nennen dieser Namen im Zusammenhang ist schon eine Frechheit
Alt 17.03.2008, 16:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das Nennen dieser Namen im Zusammenhang ist schon eine Frechheit
Großer Beitrag!

Wenn du mir jetzt auch noch Gründe nennst warum das so ist, kann ich entscheiden ob ich dir zustimme oder nicht!

Ich wette du kennst nicht einen dieser Namen die ich in meinem Beitrag vorher genannt habe.

Natürlich sind Paul McCartney, Bob Dylan, John Lennon und Konsorten große Musiker, die es so schnell nicht widergeben wird. Aber sie bedienen nun mal ein völlig anderes Klientel als die von mir oben gennanten Hip Hop Produzenten!

Die Melbeatz´s und Biztram´s sind nun mal die Lennon´s und die Mc´Cartney´s in Hip Hop Deutschland!

MfG
Philipp

Geändert von Knackwurscht (17.03.2008 um 16:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »