|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?
Zitat:
Heute sind die obengenannten wahrscheinlich "im Untergrund" tätig... |
|
|||
|
|||
@Trabbo:
Achte bitte zukünftig auf deine Wortwahl. Deine Beiträge gleiten zur Zeit ziemlich ab und sind hart an der Grenze des Akzeptablen! Zitat:
Zitat:
Wenn das nicht besser wird, sondern in dem Stil weiter geht, dann muss ich leider mal deine Schreibrechte für ein paar Tage entziehen, als Denkpause. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schaue weder MTV noch VIVA, da das Fernsehen mir mit seiner abgrundtiefen Blödheit immer wieder auf den Senkel geht... ![]() Ich dachte, Blumentopf oder Dendemann wären ebenfalls solche "Mainstreamrapper". Und da mittlerweile eh jeder mit ungezwungenen Themen und dazu passender Musik die Charts erobern kann(ich sag nur Schnappi...)... Gruß Gessi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! ne nicht wirklich. Ich glaube die höchste Chartplatzierung die Blumentopf jemals hatte war 72. Tortzdem sind es für mich mit die besten Deutschrapper. MfG Philipp
Schulabschluss und Herkunft bestimmen immer das Urteil, Kinderschänder freigesprochen, Drogenkind verurteilt! Bin ich im Gericht oder bei Verstehen sie Spaß? Vergewaltigung ist haklb so schlimm wie 10 Kilo Graß? |
|
||||
|
||||
Hab mir auch mal ein Video von denen angeschaut.
Ich find die auch besser als diese Aggrorapper... ![]() |
|
||||
|
||||
sorry leute,
ähnlich wie ein vorredner bin ich mit richtigen rap und hip hop groß geworden. (nwa,public enemy, 2 pac, dr. dre, snoop dogg usw.) des weiteren ist diese möchtegern ghetto-macho music von aggro ist mainstream vom feinsten. (soll heißen wenn das nicht mainstream ist, was dann?) ich geb gerne zu, dass ich mich auf den ami rap bzw. hip hop eingehört habe und dieses nachgemache von den deutschen aus diesen grund nicht akzeptiere. selbst franzosen, puerto rikaner usw. haben ihre eigene facette dieses sprech "gesangs" der welt offenbart. nur bei den deutschen muss das so klingen wie zu zeiten eines 2 Pac's usw. wenn sie ihre eigenes ding machen würden, dann würden mich die bushido's und sido's und wie die ganzen clowns heißen nicht so stören (unabhängig vom gehalt der texte was sie den jugendlichen verkaufen) aber ganz ehrlich...musik ist das keine. musik ist, wie so vieles im leben, geschmackssache. die großen dylan's, lennon & mccartney's usw. waren künstler was musik angeht. ![]() drum würde ich vorsichtig mit dem wort musik umgehen. aggro berlin produziert doch keine musik, oder?? selbst in der neuzeit haben firmen wie def jam richtige musiker (bsp.:the roots oder macy gray) unter vertrag genommen, kann aggro das vorweisen? aber jedem das seine.... ich würde es meinem kind verbieten derartige künstler wie bushido und sido zu hören. (sorry, leute..aber ein kerl der immer mit ner totenkopfmaske rumrennt...in der arbeit würde man so einen einweisen lassen) ironische grüße ![]()
|
||||
|
||||
Hip-Hop wie Bushido ist wohl für viele Pubertieros deshalb so interessant, weil es Selbstbewußtsein vermittelt: da sind harte Kerle, die sich nichts gefallen lassen und die sich nicht unterordnen (Rebellion gg. gesellschaftliche Autorität, besonders in der Pubertät). Klang oder Texte sind zweitrangig.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.03.2008 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Natürlich sind Bob Dylan, John Lennon und Paul McCartney herausragende Künstler, die sich ihr Geld auch wirklich verdient haben. Aber auch ein Dj Desue oder Melbeatz oder auch ein Biztram (Prinz Pi´s Hausproduzent) haben wirklich Ahnung von ihrem Fach und zählen für mich zu den besten in Deutschland. Zitat:
MfG Philipp
Schulabschluss und Herkunft bestimmen immer das Urteil, Kinderschänder freigesprochen, Drogenkind verurteilt! Bin ich im Gericht oder bei Verstehen sie Spaß? Vergewaltigung ist haklb so schlimm wie 10 Kilo Graß? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Großer Beitrag!
Wenn du mir jetzt auch noch Gründe nennst warum das so ist, kann ich entscheiden ob ich dir zustimme oder nicht! Ich wette du kennst nicht einen dieser Namen die ich in meinem Beitrag vorher genannt habe. Natürlich sind Paul McCartney, Bob Dylan, John Lennon und Konsorten große Musiker, die es so schnell nicht widergeben wird. Aber sie bedienen nun mal ein völlig anderes Klientel als die von mir oben gennanten Hip Hop Produzenten! Die Melbeatz´s und Biztram´s sind nun mal die Lennon´s und die Mc´Cartney´s in Hip Hop Deutschland! MfG Philipp
Schulabschluss und Herkunft bestimmen immer das Urteil, Kinderschänder freigesprochen, Drogenkind verurteilt! Bin ich im Gericht oder bei Verstehen sie Spaß? Vergewaltigung ist haklb so schlimm wie 10 Kilo Graß? Geändert von Knackwurscht (17.03.2008 um 16:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.