|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Download
Hi,
kann ich das Spiel nur online spielen, oder kann ich es auch runterladen? Wenn ja, wo und wie? Bis dann, Gerrit |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Online-Tischtennis bei Shockplay
Meine Ergebnisse:
Ben Scott, England: 11-0, 11-0, 30 Punkte Yoshi Shimizu, Japan: 11-0, 11-0, 60 Punkte Wolfgang Herz, Germany: 11-0, 11-0, 90 Punkte Fyodor Kashmarov, Russia: 11-0, 11-0, 120 Punkte Deng Kuaikai, China: 11-2, 11-5, 115 Punkte Janne Owner, Sweden: 11-9, 11-9, 72 Punkte Score: 487 Längster Ball: 128 hits Geändert von iltas (05.03.2002 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab jetzt gegen den chinesen auch 11:4 und 11:6 gewonnen :-))
Änderung (paar Minuten später :-)) jetzt auch den Deutschen mit 11:2 und 11:6 angezogen :boing:
Geändert von trendyandy (05.03.2002 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hab bisher gegen die ersten 4 gewonnen,jedoch hat mir der deutsche um einiges mehr mehr Probleme gemacht als der Russe...bin kurz davor den Chinesen zu schlagen...spätestens morgen ist der fällig
...Punkte hab ich zur Zeit 237längster Ballwechsel : 67 Schläge |
|
|
|||
|
|||
|
...ich hab lange nicht mehr so viel verloren wie hier, aber nach den ersten vier ist bald auch bei mir der Chines fällig...
Längster Ballwechsel: 171 hits!!!
|
|||
|
|||
|
Also ich habe bisher gespielt:
Ben Scott 11-5, 11-3 Yoshi Shimizu 11-4, 11-5 Wolfgang Herz 11-8, 11-9 Fyodor Kashmarov 11-5, 11-3 Deng Kuakai 12-10, 11-5 Die größten Probleme hatte ich bisher mit dem Chinesen, den man aber einfach ausplazieren muss, dann geht das schon. Außerdem konsequent in der Penholder-Rückhand halten! ![]() Wolfgang Herz ist auch sehr schwer zu spielen, aber als ich mitbekam, dass es sich um einen Linkshänder handelte und man ihn auf der Rückhand anspielen konnte, da ging das problemlos. Gegen Janne Owner hab ich leider im dritten Satz zu 9 verloren, ich denke aber, dass er auch bald dran sein wird. Leider habe ich nicht viele Punkte, nämlich nur 275. Längster Ballwechsel war 107 (mit dem alten Schweden )Wie setzt sich denn die Punktzahl zusammen? |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat es denn mit den Möglichkeiten den Schläger hoch oder tief zu stellen auf sich? (Mit Strg oder Shift)
|
||||
|
||||
|
"Tief" kann man dafür benutzen, Abwehr zu spielen oder ist auch gut beim Aufschlag, "hoch" für den Schuß gegen Ballonabwehr (wobei die nicht mehr so oft vorkommt).
Man kann aber die hoch/tief-Einstellung auch für den Topspin benützen! Man kann den Aufschlag übrigens auch mit hohem Ballwurf ausführen (=Maustaste drücken), ist aber ein bisschen Übungssache. |
|
|
|||
|
|||
|
ich brauch ersma ne halbe stunde bis ich des runtergeladen hab...
:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauch wohl noch etwas Training. Gegen den Deutschen gerade 9:11, 8:11 verloren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

...Punkte hab ich zur Zeit 237
)

:confused: