|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum der Verbot der GLN???
Zitat:
Ich liebe alle, die nicht das Talent besitzen gegen talentlose Noppenspieler zu gewinnen! ![]() ![]()
Geändert von Tyson (19.03.2008 um 17:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ob er wirklich mit 29 noch zur Schule geht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab' eben alles in einem Rutsch gelesen und stelle fest, dass Tyson aber auch völlich unterschätzt wird. Er mag faul sein und auch gern provozieren, aber er ist MINDESTENS 7/8 der Thread-Beteiligten intellektuell absolut überlegen. Denn die MASSE liebt es ja, wenn einer mal eine provozierende Frage stellt, die zugegebenermaßen auf Faulheit beruht. Damit sie dann richtich loslegen kann. Ich wusste bspw. bei dem, an den sich das angeführte Zitat richtet, dass der entspr. User nicht mehr reagieren würde. Denn er hat sich vermutlich einfach mal Gedanken über das gemacht, was Tyson geschrieben hat. Und da kam er selbst in seinem stillen Kämmerlein zum Ergebnis, dass er nicht besonders gut dabei wech kommt. Denn Destruktiveres und Negativeres als von ihm, kommt sonst nur von wenigen Usern. Und jede Chance nutzend, anderen zu sagen, wie dämlich sie sind. Man gehe nur auf "seine letzten Beiträge".... Denn ALLE ANDEREN ausser er sind irgendwie immer dämlich. Das musste ich mal erwähnen, das Echo vertragend.... ![]() ![]() Ich spiele übrigens GLN........ ![]() Und Leute, die das Spiel WIRKLICH begriffen haben, lachen nur über meine Störeffekte. DIE legen auch keinen Wert auf's Verbot. DIE nicht......... Und einen wirklich OBJEKTIV NACHVOLLZIEHBAREN GRUND, weshalb die Teile verboten werden, erkenne ich auch in keinem anderen Thread. Die Leudddde haben sich jetzt schon eben daran gewöhnt. Is' eben so. Irgendwann wird man sagen: War wohl schon immer so. Warum? Weiss ich nich'. Is' ja auch egal. Hat einer für gut befunden und danach richte ich mich. Bin eben ein Mitläufertyp. Und der Tyson wurde hier ja schon beleidigt. Also darf ich das auch. Warum? Weiss ich nich', is' ja auch egal....
Geändert von HSV (21.03.2008 um 23:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Beim ein oder anderen kann ich Dir Recht geben - tatsächlich ist ja wirklich nicht nur Schwachsinn, was Tyson schreibt - aber trotz zum Beispiel durchaus lesbarer Formulierungen sin da doch eingie Logik-Lücken dabei. Vor allem in den PM´s die da verschickt wurden. Wenn zum Beispiel bstritten wird, Regeln zu brechen bzw zu ignorieren, um dann zwei Sätz später davon zu berichte, dass ja bei früher auch keiner bemerkt hätte, dass der Curl auch nach dem Verbot des Spezial noch behanelt wurde - dann fällt es schon schwer, irgendwas ernst zu nehmen.
Kann nur immer wieder wiederholen: Ich finde das Verbot der GLN scheiße - ich liebe die Vielfalt der Spielsysteme - aber wenn jemand die ganze Zeit zwischen der Argumentation, aus Gründen des Erfolges nachzubehandeln und wegen eines tollen Protestes gegen die Gremeien, aber auf keinen Fall wegen des Erfolges, gegen bestehende Regeln verstossen zu wollen, hin und her pendelt - dann hat das schon einen gewissen Unterhaltungswert. Und wenn ich mir so die PM´s von Tyson durchlese - dann bezweifle ich, dass sein Intellekt tatsächlich auch nur dem von 1/4 der Durschnittlichen Viertklässler überlegen sein soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Na da kommt ja doch noch was in Gang. Aber wer glaubte das der Kollege Aleho dann doch an Niveau gewonnen hätte, der wurde im Schußsatz eines Besseren belehrt.
Sein Problem ist, daß er eigentlich nicht verstanden hat worum es in meinem Beitrag wirklich geht. Aber solche Leute hat man immer und damit kann ich gut leben. Was in meiner PN stand war nichts Abweichendes von dem was auch im Thread stand. Das das Schnitzeltier ca. 150 kg an Körpergewicht auf die Waage bringt, und ich mich wundere das er überhaupt noch Sport treiben kann. Und das so ein Typ mich eigentlich nicht beleidigen sollte. Für mich ist die Sache jetzt endgültig erledigt und ich schreibe als Schluß das was auch in der einzigen PN an den Typ stand : Ein schönes Leben noch! @ HSV (schon das macht Dich sympathisch!) Danke für Deinen coolen Beitrag |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis ist zu schnell. Kann doch niemand mehr zu sehen...
|
||||
|
||||
|
Gut jetzt?
Tyson, die Frage nach der Netzerhöhung hat ihre Berechtigung. Warum sie nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, weiss ich aber auch nicht. Das wäre mit den passenden "Untersetzen" für die Netzpfosten sogar fast kostenlos gewesen. Ob das Spiel dadurch wesentlich langsamer geworden wäre? Vermutlich nicht, weil die guten Spieler mit viel Spin einen ordentlichen "Bogen" spielen können (Magnus-Effekt)
|
|||
|
|||
|
Es ist gut jetzt!
Leider habe ich mich doch sehr missverstanden gefühlt in dieser Sache. Aber auf Deine Frage nach der Netzerhöhung habe ich eine Antwort die exakt das aussagt, was ich eigentlich hier mitteilen wollte, was aber nicht verstanden wurde. Wenn man weiß, daß vor einigen Jahren die TT-Verbände ihre Mitglieder kaum noch bezahlen konnten, dann muß klar sein das ausschließlich wirtschaftliche Gründe für diese Regeländerungen verantwortlich sind. Und genau da möchte ich nicht mitmachen! Wenn um TT im Fernsehen übertragen zu können Geld gezahlt statt eingenommen wird, dann kann man erahnen wie es um die Finanzen steht. Aber das auf dem Rücken der Breitensportler auszutragen finde ich einfach nur peinlich. Tischtennis ist nun mal ein Spiel das nur Tischtennisspieler verstehen können. Beim Fußball muß das Runde ins Eckige, beim Basketball ins Runde, beim Tennis ins Feld aber warum um alles in der Welt trifft der Typ beim TT den Ball nicht vernünftig? Genau deshalb wird TT nie ein Spiel für die Massen, weil man es nicht versteht! Wie das gelöst werden kann? Keine Ahnung, schade! |
|
|
||||
|
||||
|
Dass du anfangs missverstanden wurdest, liegt wohl daran, dass die Gemeinde hier deine Eingangsfragen für ernst gemeinten Wissensdurst, gepaart mit Faulheit, hielt. Dabei haben sich viele Leute diese Fragen selbst antwortlos gestellt.
Wirtschaftliche Gründe zu unterstellen, trifft es aber auch nicht. Als promovierter Optimist glaube ich aber immer an das Gute im Menschen. Ich denke, es ist der etwas hilflose Versuch, aus der immer trickreicher werdenden Sportart TT (TT=TaschenTrickser) wieder eine durchschaubare Geschichte zu machen. Immer schnellere "Waffen", Frischkleben, Tunen, lange Noppen, Nachbehandlung usw. - alles Methoden, um sich dem Gegner - nein dem Sportkameraden - gegenüber einen (heimlichen) Vorteil zu verschaffen. Den finanziellen Vorteil habe dabei die Firmen, die an diesem Rad mit drehen und die Spieler haben die Kosten. Man kann das mit dem Hamster vergleichen, der versucht, das Laufrad anzuhalten und nicht erkannt hat, dass dies schon eine starke Eigendynamik entwickelt hat. Also rennt auch der Hamster immer schneller ... Lösung? Jetzt werde ich wahrscheinlich tot geschlagen: Einheitsschläger, langsam, mässig griffig, Belege fest verklebt, Die kosten so um die 5 €uro und wer es kann, der kann auch damit erfolgreich spielen. Damit nicht wieder getrickst wird, wird der Schläger ausgelost und verbleibt bei Seitenwechsel am Platz. Und wer glaubt, damit ginge der sportliche Wert verloren, kann ja mal spaßeshalber ein paar Sätze damit spielen: lange, durchschaubare Ballwechsel mit viel körperlicher Dynamik, wenn man es kann. Also: Alles wird gut. Jetzt beende ich meinen Traum, geh wieder ins Bett und warte auf Formel 1. Ach ja, überlegt mal, wie viel Regeländerungen es dort in jedem Jahr gibt, zu keinem anderen Zweck, als die Autos wieder langsamer zu machen, obwohl es ja eigentlich das Ziel der Teams ist, immer schneller zu fahren als der Gegner. Dabei gibt es auch im Motorsport vernünftige Lösungen: Rennen mit identischen Autos (Formel Ford, Opel usw). an denen nichts geschraubt werden darf. Ich glaube, Tischtennis ist die Formel 1 des kleinen Mannes; in der gleichen hoffnungslosen Hoffnung auf gerechte Gerechtigkeit
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.03.2008 um 02:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die letzten beiden Beiträge rehabilitieren sowohl Tyson als Threadersteller, als auch den Thread als solchen!
![]() Nö, sonst habe ich nichts beizutragen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.