|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar Open
Zitat:
Ansonsten wäre meine Kombiwette im A... Und die Zeiten, dass ich um kleine zweistellige Beträge wette, sind vorbei;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielt Shim Se Rom denn auch noch für Korean Air? Warum ist sie denn seit längeren nicht mehr bei der Pro Tour dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
Soviel zu Wang Hao, der gewinnt 4:3
... weiß eigentlich jemand, welches Spiel CCTV5 zeigen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Shim Se Rom spielt noch fuer Korean Air. Korean Air ist eine der staerken Club im koreanischen Damen-Tischtennis (in der Tat amtierende suedkoreanischen Meister) und hat zahlreiche Nationalspielerinnen, u. a. Kimg Kyung Ah, Dang Ye Seo (Tang Na), Seok Ha Jung (Shi Lei), Shim Se Rom, Kim Jung Hyun, Ko So Mi sowie eine weitere Chinesin Xu Lei, die meiner Information nach noch nicht eingebuergert ist.
Geändert von henrypijames (21.03.2008 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für Samsonov siehts aber ganz schlecht aus zur Zeit. Er liegt 1:3 Sätze hinten gegen Crisan...und im 5.Satz stehts auch schon 4:8 gegen Samsonov.
EDIT : Samsonov verliert schlussendlich 1:4 gegen Crisan... Ma Lin tut sich ja ziemlich schwer gegen Li Ching. Es steht dort 1:1 in Sätzen (Ma Lin - Li Ching 14:12,19:21 ) Geändert von Obachecka (21.03.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Li Ching und Ma Lin haben sich anscheinend entschlossen wieder bis 21 zu spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Liveticker ein sehr spannendes Spiel zwischen Li Ching und Ma Lin. (12:14; 21:19) Schade, dass das Spiel nicht zu sehen ist.
Und Süß scheidet mit 4:2 aus. Irgendwie habe ich das erwartet. Wann zeigt der Junge endlich konstant gute Leistungen... Edit: Läuft jetzt auf CCTV5.
Geändert von 00-Bauer (21.03.2008 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird ab jetzt auf CCTV5 übertragen!
|
|
|
||||
|
||||
|
crisan ist damit der einzig verbliebene europäer noch im feld,im viertelfinale
die dominanz der asiaten wird langsam beileibe beängstigend,zumal wenig brauchbares in europa nachkommt zuviele würste,auf jedenfall geht die schere zwischen europa und asien immer weiter auseinander!
Geändert von Turboblock (21.03.2008 um 13:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

die dominanz der asiaten wird langsam beileibe beängstigend,zumal wenig brauchbares in europa nachkommt
zuviele würste,auf jedenfall geht die schere zwischen europa und asien immer weiter auseinander!