|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Super Core Carbon
Andro Super Core Carbon Off
hallo zusammen, ich hab das holz und wollte mal frage wie ihr damit spielt. was für beläge drauf sind. was ihr für erfolge damit erziehlen konntet. und wie ihr den aufbau des holzes selbst findet. ich freue mich schon auf die ersten einträge ... LG devilbird ![]()
|
|||
|
|||
AW: Andro Super Core Off
Erst mal: man spielt nicht wegen des Holzes erfolgreich. Ein schlechter spieler wird auch mit diesem Holz nicht mehr spiele gewinnen.
Zweitens: Ein Freund hat es mit 2 Tenergy 05 gespielt in 2,1 mm aber der spielt von der Spielweise ähnlich wie Kreange also andauernd schwinger ziehen
|
|||
|
|||
Hi,
unsere Nummer 1 spielt das Holz. Er spielt überwiegend Topspin (VH + RH). Beläge weiß ich nicht genau. Ich glaube, dass er beidseitig Andro Roxon 500pro in max/2,0. Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich habe es mit Sinus @ gespielt - heweils max.
|
||||
|
||||
Der Thread titel ist etwas verwirren. Er spricht dort vom Supercore OFF das es ja auch gibt und meint aber eigentlich supercore CARBON (Auch wenn es ein Off Holz ist steht "OFF" da nirgends drauf)
Nuhr mal so...hatte mich etwas verwirrt Und wer nur die Überschrift gelesen hat und das Carbon im Eröffnungspost überlesen könnte dadurch ne "falsche" Antwort geben
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Suche Andro Super Core System Carbon Light Off + | gueheipuk | suche | 0 | 20.10.2012 05:46 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Vergleich: Super Core System off -/ Super Core J.M. Saive off | Sriver Spieler | Wettkampfhölzer | 11 | 19.10.2006 22:24 |
Andro Super Core Carbon vs. Stiga Super Carbon WRB | Variatio | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 08.06.2004 16:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.