|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Selbst LL hinten, wäre für Tony schon eine Herausforderung.
Ich weiß nicht, wie die Verantortlichen, so blauäugig sein können und einen Köhler, D., der bekanntlich sehr labil ist, in der Mitte aufstellen. Ich find es verantwortlungslos und halte es außerdem für Selbstüberschätzung!!
|
|||
|
|||
Als es vor einem Jahr darum ging, daß Max Hempel und Robert Wenke in Pirna Landesliga oben spielen sollen, gab es auch haufenweise 'Experten', die meinten 'völlig überfordert', 'fast nichts gewinnen' usw.usf.
Insofern einfach mal den Jungs Chance geben, Druck nehmen und Zeit lassen. Der Daniel wird sein Ding auch in der Oberliga machen (vorausgesetzt er trainiert entsprechend), bei Tony hätte ich allerdings auch eher meine Zweifel. (Ich kenne beide.) |
|
|||
|
|||
Max Hempel und Robert Wenke spielen Landesliga Oben, da hast du recht..
Aber zwischen Landesliga Vorne und Oberliga Mitte ist es nochmal ein Sprung.. Zusätzlich sind die beiden im Moment noch stärker einzuschätzen, als ein Köhler, D. Ich hab da so meine Zweifel..
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lach mich tot!bauzemann,du bist echt lächerlich |
|
||||
|
||||
Und dafür musstest du dich jetzt extra anmelden?
|
|
||||
|
||||
Update aus Görlitz: Spandler bleibt, bei George ist alles offen...
Schön, ein sprallo weniger... Geändert von Bautzemann (05.05.2008 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ist der Benutzername Programm.
|
|
|||
|
|||
bautzemann ist ein held find ich!auf seine eigene art is aber lustig hier das forum,hat niveau!!!
Hallo "sprallo"! Du selbst trägst leider nicht zu einem hohen Niveau bei. Grüße, Keyser Soze Moderator SäTTV Geändert von Keyser Soze (05.05.2008 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
na dann muss ich das mal bessern,ich werd mich bemühen!
|
|
|||
|
|||
bautzen soll ja angeblich auch 3 spieler verlieren,so wie ich es gehört habe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.