Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 12:19
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Mein Tipp lautet :

VfL Hüls - Post SV GE II 7:9
SV Altendorf - DJK Herten Disteln II 8:8
Alt 30.04.2008, 21:26
MiB MiB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Reihenfolge der Paarungen (Heimrecht) sind so wie im Rundschreiben bekannt gegeben. Unser Lewe hat das so ausgelost.
Das hat also nichts mit Schiebung oder so zu tun wie es bereits in diesem Thread so häufig beschrieben wurde.
Da unsere Halle nicht sooooo groß ist, möchte ich darum bitten, dass die teilnehmenden Mannschaften nicht mit jeweils 50 Fans zu uns anreisen. Dann könnte es echt eng werden und wir müssten uns die Bälle zuwerfen. Wir werden natürlich so viel Platz wie möglich zur Verfügung halten, nur möchte ich an den wenigen Fanplatz erinnern.

Gruß
M. Bähr
VfL Hüls
Alt 01.05.2008, 09:45
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Auf die Fans hat man wohl wie immer keinen Einfluss!
Und das ist auch gut so!!!!
Ausserdem wird bestimmt auch keiner zu seinen Leuten sagen, dass sie zuhause bleiben sollen um Unterstützung zu geben!
Davon mal abgesehen wann hatte man schon 2 solche Relegationsspiele?
Alt 01.05.2008, 10:54
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der_Dr.N;1135329]Auf die Fans hat man wohl wie immer keinen Einfluss!
Und das ist auch gut so!!!!
Ausserdem wird bestimmt auch keiner zu seinen Leuten sagen, dass sie zuhause bleiben sollen um Unterstützung zu geben!
Davon mal abgesehen wann hatte man schon 2 solche Relegationsspiele?[/QUOTE]

Stimmt genau , werde es mir daher am Samstag als neutraler Beobachter nicht nehmen lassen, mal vorbei zuschauen.
Alt 01.05.2008, 11:14
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den Fall, dass die Halle von großen Menschenscharen gestürmt wird, so dass sie nahezu aus allen Nähten platzt - wäre es THEORETISCH möglich, beide Spiele nur an drei Tischen austragen zu lassen? Kam mir nur so doof in den Sinn.... also bevor die Halle einstürzt und wir eine zweite "Heysel-Katastrophe" haben....^^
Alt 01.05.2008, 11:23
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Für den Fall, dass die Halle von großen Menschenscharen gestürmt wird, so dass sie nahezu aus allen Nähten platzt - wäre es THEORETISCH möglich, beide Spiele nur an drei Tischen austragen zu lassen? Kam mir nur so doof in den Sinn.... also bevor die Halle einstürzt und wir eine zweite "Heysel-Katastrophe" haben....^^
Dann besser nur an 2en

Es fällt einem sonst noch schwer die Übersicht zu behalten....

Du darfst nicht vergessen, dass Fans von 4 Mannschaften kommen werden.

Dies könnte nur zu einer Verlängerung bis in die frühen MORGENSTUNDEN führen Und da ich am frühen Morgen kein Bier mehr trinken darf.....

Habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie die Tische aufgestellt werden sollen? Entscheidet das Los, wo gespielt wird oder sucht Ihr euch als Hausherren die schönsten Platten aus

Gruß

Moby
Alt 01.05.2008, 11:23
Men-in-black Men-in-black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Men-in-black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MiB Beitrag anzeigen
Da unsere Halle nicht sooooo groß ist, möchte ich darum bitten, dass die teilnehmenden Mannschaften nicht mit jeweils 50 Fans zu uns anreisen. Dann könnte es echt eng werden und wir müssten uns die Bälle zuwerfen. Wir werden natürlich so viel Platz wie möglich zur Verfügung halten, nur möchte ich an den wenigen Fanplatz erinnern.

Gruß
M. Bähr
VfL Hüls
Wenn ihr eure Halle zur Verfügung stellt, dann sollte Ihr nicht davon ausgehen, das die Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden. Oder habt Ihr Angst, das die Postler nach Ihrem beendeten Streik auf die Idee kommen eure Halle zufüllen. Wie wäre es, wenn eure Fans vor der Halle bleiben und sich das Spiel über eine 14" Laptop anschauen. Es heißt doch, das der Gastgeber immer für seine Gäste da ist, oder

Allen ein Gutes Spiel. Ich setze aber auf Post und Disteln, die konnten sich in Ruhe vorbereiten und mussten sich nicht immer im Forum rechtfertigen.
Alt 01.05.2008, 12:13
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>Wir machen datt schon<
Alt 01.05.2008, 12:31
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Du wirst mir auch sicherlich nicht sagen was ich wann und wie zu tun habe

...Dies wird in dieser Form nicht mehr passieren, da ich eindeutig zu weit gegangen bin.
Alle die, die sich von meinen letzten Beiträgen beleidigt fühlen bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Ich wollte wirklich nur ein bischen Spaß machen (nicht zu vergessen , die überwiegenden sachlichen Ausführungen zur Situation) und bin dabei eindeutig, gerade in Bezug auf die Person Lars Erik H., über die Stränge geschlagen

Vielleicht fällt Dir BREMERBRÜCKE ja ein, wie ich meine Beiträge demnächst Kennzeichnen kann. Dann können wir alle lachen und keiner ist beleidigt

Markus Knapmann
Offenbar musste man dir ja doch mal sagen, was du zu wann und wie zu tun hast. Dur siehst es an den zahllosen Reaktionen auf deine nächtlichen Ergüsse, auch von anderen Personen als von mir. Ich denke, dass ich die Situation in diesem Thread schon einigermaßen objektiv und emotionslos betrachten kann, weil ich eben nicht unmittelbar betroffen bin. Aber immerhin: Nun ist dir die Entschuldigung ja doch noch über die Lippen gekommen und der Arsch in deiner Hose hat wieder seine Daseinsberechtigung... Es geht doch! Und wenn du dich weiter so äußerst wie zuletzt, brauchst du auch keine Anleitung, wie man deine Beiträge kennzeichnen muss. Aber was du dir vorher geleistet hast, geht einfach nicht und das muss klar gesagt werden. Leider passieren solche Entgleisungen immer wieder in Gästebüchern und Internetforen, die dann geschlossen werden müssen, sodass das hier leider kein Einzelfall ist (Trost?). Man muss in Zukunft darauf achten, die Emotionen so weit in den Griff zu bekommen, dass sie von anderen Lesern nicht zu provokativ aufgenommen werden. Das müsste doch gelingen in der fairsten Sportart der Welt.
Aber genug davon. Ihr seid in diesem Forum ja nun schon einen Schritt weiter und denkt schon wieder mehr ans Sportliche und die nahe Zukunft- gut so, denn dadurch wirkt mein Beitrag schon fast
Alt 01.05.2008, 13:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
...oder versucht es doch mit public viewing, dann könnt ihr sogar noch Eintritt nehmen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »