|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
Mein Tipp lautet :
VfL Hüls - Post SV GE II 7:9 SV Altendorf - DJK Herten Disteln II 8:8
|
|||
|
|||
Die Reihenfolge der Paarungen (Heimrecht) sind so wie im Rundschreiben bekannt gegeben. Unser Lewe hat das so ausgelost.
Das hat also nichts mit Schiebung oder so zu tun wie es bereits in diesem Thread so häufig beschrieben wurde. Da unsere Halle nicht sooooo groß ist, möchte ich darum bitten, dass die teilnehmenden Mannschaften nicht mit jeweils 50 Fans zu uns anreisen. Dann könnte es echt eng werden und wir müssten uns die Bälle zuwerfen. Wir werden natürlich so viel Platz wie möglich zur Verfügung halten, nur möchte ich an den wenigen Fanplatz erinnern. Gruß M. Bähr VfL Hüls |
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Fans hat man wohl wie immer keinen Einfluss!
Und das ist auch gut so!!!! Ausserdem wird bestimmt auch keiner zu seinen Leuten sagen, dass sie zuhause bleiben sollen um Unterstützung zu geben! Davon mal abgesehen wann hatte man schon 2 solche Relegationsspiele? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Der_Dr.N;1135329]Auf die Fans hat man wohl wie immer keinen Einfluss!
Und das ist auch gut so!!!! Ausserdem wird bestimmt auch keiner zu seinen Leuten sagen, dass sie zuhause bleiben sollen um Unterstützung zu geben! Davon mal abgesehen wann hatte man schon 2 solche Relegationsspiele?[/QUOTE] Stimmt genau ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Für den Fall, dass die Halle von großen Menschenscharen gestürmt wird, so dass sie nahezu aus allen Nähten platzt - wäre es THEORETISCH möglich, beide Spiele nur an drei Tischen austragen zu lassen? Kam mir nur so doof in den Sinn.... also bevor die Halle einstürzt und wir eine zweite "Heysel-Katastrophe" haben....^^
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es fällt einem sonst noch schwer die Übersicht zu behalten.... Du darfst nicht vergessen, dass Fans von 4 Mannschaften kommen werden. Dies könnte nur zu einer Verlängerung bis in die frühen MORGENSTUNDEN führen ![]() Habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie die Tische aufgestellt werden sollen? Entscheidet das Los, wo gespielt wird oder sucht Ihr euch als Hausherren die schönsten Platten aus ![]() Gruß Moby |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Allen ein Gutes Spiel. Ich setze aber auf Post und Disteln, die konnten sich in Ruhe vorbereiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
>Wir machen datt schon<
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber genug davon. Ihr seid in diesem Forum ja nun schon einen Schritt weiter und denkt schon wieder mehr ans Sportliche und die nahe Zukunft- gut so, denn dadurch wirkt mein Beitrag schon fast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.