|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Hallo zusammen,
der 1. FC Köln II wird höchst wahrscheinlich in folgender Aufstellung ins Rennen gehen: 1. Kai Steinbach 2. Carsten Müller 3. Björn Redemann 4. Till Wilmes 5. Mario Jakobs 6. Andreas Nau Wir werden uns wohl vom 1. Spieltag an mit dem Abstiegskampf vertraut machen müssen. Ob's reicht, wird sich zeigen... So oder so freuen wir uns auf die Herausforderung
|
|||
|
|||
Hallo Dude,
ich vermisse in eurer Aufstellung den Sportkameraden Bauer. Spielt er künftig in eurer Dritten? |
|
||||
|
||||
Korrekt! Bum Bum Bauer muss leider in die 3. weichen, da Till Wilmes, meine Wenigkeit und Andy Nau ne gute Rückserie gespielt haben und somit vor ihn rücken. Da nun auch noch Björn Redemann und Carsten Müller aus der 1. runterkommen, ist Lars (rein von den Zahlen her!) die Nummer 7 und musste in die 3. auf 1 rücken.
Ist schon bitter als Nummer 2 einer Mannschaft, die in der VL im oberen Paarkreuz immerhin 18:22 gespielt hat, dann aus der Mannschaft gekegelt zu werden. Das gleiche Schicksal ereilte übrigens auch Ralf von Norsinski, der eine der besten Bilanzen unten in der VL gespielt hat und nun leider als Nummer 8 auch die Mannschaft verlassen musste. Aber so sind die Zahlen und daran müssen wir uns halten. Ist natürlich auch aus menschlicher Sicht schade, nicht mehr mit den beiden spielen zu können (unsere große Stärke war ja in der letzten Saison der Teamgeist), aber ich denke, dass wir auch in der kommenden Saison ne homogene Truppe haben werden, die dann hoffentlich auch zu so einem verschworenen Haufen zusammenwächst...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja super!!
Dann sehen wir ja den Lümmel und Jimmy in der VL! Wahrscheinlich spiele ich dann wieder gegen Ralf v.N.! Wenn dann die Einteilung noch so gemacht, dass die Mödrather dabei sind haben wir schon mal zwei sichere "Kölschquellen" bzw. leckere Restaurants, wo wir nachher hingehen können! |
|
|||
|
|||
Jetzt nach Ende der Wechselfrist postet doch bitte mal Eure voraussichtlichen Aufstellungen, soweit noch nicht geschehen.
Köln 2 - veröffentlicht Porselen - veröffentlicht TTC BW Brühl-Vochem SV DJK Holzbüttgen TG Neuss DJK TTF Kreuzau TTG Netphen Mettmann-Sport TTC Schwalbe Bergneustadt III Post Wuppertal TTG Niederkassel Indeland Jülich 2 Danke! C.P. |
|
|||
|
|||
Jülich weiß ich so ungefähr.
1. Sun 2. in der Herberg 3. Bobuslav Broda 4. Bolda 5. Hristodorov 6. Piechazcek 1 - 4 bin ich mir ziemlich sicher, unten weiß ich nicht genau, wie sie aufstellen werden. Meldet ihr euch doch mal, JÜLICH! Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Neuss könnte vielleicht so aussehen:
Ran Wei König Servaty Nolten oder Reich Reich oder Nolten Kainz |
|
||||
|
||||
Reich muss in jedem Fall vor Nolten bleiben! Was ist denn mit Kreuels und Schagun? Gehen die in die 2. oder hab ich da nen Wechsel verpasst?
|
|
||||
|
||||
Mettmann bestimmt so:
Stephanek Rups V. Salge Kreik Rups E. Kobiella denke aber, dass Kobiella zwar bei jedem Spiel anwesend sein wird, aber wohl nur eingesetzt wird, falls der Gegner mit Bezirksklassen- Ersatz spielt, damit er auch mal ein Spiel gewinnt. (Das war ein Insider- Spruch). ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.