|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Zitat:
vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass es unterschiedliche wso's gibt für den swttv und den httv, aber eine echte erklärung für diese unterschiedlichen meldungen habe ich auch nicht parat. ich weiß auch nicht, was der sperrvermerk soll für eien spieler, der in der ersten mannschaft steht? verstehe hier auch ehrlich gesagt so einiges nicht... |
|
||||
|
||||
Werte TT-Freunde,
ist ist auch für mich in keinster Weise nachvollziehbar, wie solche Aufstellungen zustande kommen können. Wie Vulkaninsider schon bemerkt hat, wirft diese Nominierung einiges an Fragen auf! Ich lese die Tatsachen aus Click-TT genauso! Lin Li ist in der Oberliga an 1.7. spielberechtigt und zurückgestuft worden... Gleichzeitig ist er in der Verbandsliga Mitte an 2.2. spielberechtigt... Das ganze jeweils ohne (Z) für Flieden I und II Wie kann das denn gehen? Wie kann der stärkste Spieler, den Flieden jemals in seinen Reihen hatte, erstens zurückgestuft werden ohne (Z) für die Mannschaft und gleichzeitig noch ohne Vermerk in der 2ten gemeldet werden? Mit welchen Tricks versucht man hier wieder zu operieren? Hoffe mal, dass es da noch Änderungen gibt..... Aber mit ner Erklärung dafür kann ich nicht dienen... Vielleicht kann sich ja mal jemand aus Flieden hier dazu äußern...
|
|||
|
|||
Natürlich Oberliga, sorry, war durcheinander... Ändert aber an den von mir gestellten Fragen nix
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Lin Li spielen sollte, ist Flieden meiner Meinung nach nicht grad ne Übermannschaft... Finds aber auch fragwürdig, wie so eine Aufstellung genehmigt werden konnte. Naja, mal abwarten wie die Fliedener in der Saison auflaufen werden. Ihr wisst doch alle mittlerweile, dass auf Fliedener Seite jedes Jahr mit Überraschungen gerechnet werden muss. Freut euch doch mal, evtl. gegen einen so guten Spieler in der VERBANDSLIGA spielen zu dürfen
|
||||
|
||||
Was bedeutet eigentlich Sperrvermerk?
|
|
|||
|
|||
soviel ich weiß bedeutet Sperrvermerk einfach nur, dass ein Spieler der beispielsweise in der fünften Mannschaft eines Teams gemeldet wurde auch nur in dieser Mannschaft spielen darf und nich in der der ersten, zweiten, dritten oder vierten.
Wenn irgendjemand mehr weiß als ich soll mich verbessern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
..und dass die Person am Pokalspielwettbewerb nicht teilnehmen darf.
|
|
|||
|
|||
Also wenn ich den Klassenleiter richtig verstanden habe, dann gibt es den Sperrvermerk nur vom SWTTV und er besagt lediglich, dass der gesperrte Spieler für Mannschaften auf Ebene des SWTTV nicht spielberechtigt ist.
Ein "Z" vor einer Mannschaft im HTTV gibt es dafür nicht, dann dazu müsste ja innerhalb des HTTV ein Rückstufungsantrag gestellt worden sein. Auf Flieden trifft dies nicht zu, aber auch Höchst, da A. Gnann die VL überspringt und in der BL spielt. Daher muss Höchst 3 auch das "Z" haben. Wenn ich falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte. |
|
|||
|
|||
das mit A.Gnann stimmt!!!
und der Antrag wurde auch schon gestellt und wird meines wissens auch schon durch sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.